Spielgruppenleiterin mit viel Herz sucht Stelle in der Kinderbetreuung

Standort
8620 Oberwetzikon, Kanton Zürich
Spielgruppenleiterin sucht einen Jop im Züricher Oberland .Sollte gut mit den ÖV erreichbar sein.Für Montag morgen und freitag Morgen oder Nachmittags.Da ich Dienstag Mittwoch und Donnerstag morgen in einer Spielgruppe arbeite
Ich bin 52-jährig und habe 2 Erwachsene Töchter und eine 13-jährige Tochter. Und einen Enkel 3j.Bin herzlich, spontan, hilfsbereit sehr kreativ humorvoll, Verantwortungsvoll. Ich habe eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Würde gerne wieder weiter mit Kindern zusammen arbeiten z.B. in einer Spielgruppe, Babysitterin, Betreuungsperson in einem Mittagstisch.Hort. etc.

Freue mich auf Angebote. oder Hinweise. Vielen Dank
Bild 1: Spielgruppenleiterin mit viel Herz sucht Stelle in der Kinderbetreuung
  • Inserat 127229 vom 20.09.2020

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Springerin gesucht für die Spielgruppe • Wir bieten abwechslungsreiche und interessante Aufgaben im Freien • Tolles Team, dass dich im Spielgruppenalltag unterstützt und begleitet • Zeitgemässe Anst...
Sie möchten sich als Tagesmutter selbständig machen? Nach der Eröffnung eines Zentrums für schulergänzende Bildung im Zürcher Oberland möchten wir das Angebot gerne um die Betreuung von Kindern ab Kin...
Guten Tag ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Miterzieherin in einer Kita, einem Kindergarten, einer Spielgruppe oder ähnliches. Ich bin offen und habe keine genauen Wünsche....
Hallo Zusammen Ich heisse Sarah, bin 29 Jahre alt und Mutter von 2 Kids. Ich möchte gerne wieder in die Berufswelt einsteigen und Suche daher einen tollen Job 40-50%. Ich habe eine abgeschlossene Lehr...
Im Jahre 2014 habe ich bei der IG Spielgruppe eine Ausbildung zur Innen Spielgruppenleiterin absolviert. Im März 2020 habe ich die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin erfolgreich beendet. Seit dem...