Spielgruppenleiterin mit viel Herz sucht Stelle in der Kinderbetreuung

Standort
8620 Oberwetzikon, Kanton Zürich
Suche ab Juni Teilzeitarbeit im Züricher Oberland Sollte gut mit den ÖV erreichbar sein.
Ich bin 51-jährig und habe 2 Erwachsene Töchter und eine 12-jährige Tochter. Und einen Kleinen Hund.darum kan ich nur halbtags arbeiten.Bin herzlich, spontan, hilfsbereit sehr kreativ Verantwortungsvol. Ich habe eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Würde gerne wieder mit Kindern zusammen arbeiten z.B. in einer Spielgruppe, als Nanny, Babysitterin, Betreuungsperson in einem Mittagstisch.Hort. etc.
Wer Gibt ein Alleinerziehends Mami eine Chance auch noch mit 51j.
Freue mich auf Angebote. oder Hinweise. Vielen Dank
Bild 1: Spielgruppenleiterin mit viel Herz sucht Stelle in der Kinderbetreuung
  • Inserat 127229 vom 15.05.2020

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Assistentin gesucht für die Wald-Spielgruppe Wunderwald • Wir bieten abwechslungsreiche und interessante Aufgaben im Freien • Tolles Team, dass dich im Spielgruppenalltag unterstützt und begleitet • Z...
Ich bin Christine B., 28 Jahre jung, ausgebildete Nanny und Spielgruppenleiterin. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung und Weiterbildungen als Nanny, habe ich mir einen grossen Wissensrucksack angeeignet...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeite seit über 20 Jahren als Kinderbetreuerin! Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, backen, kochen, vorlesen, lachen und draussen die Natur zu entecke...
Guten Tag Ich suche auf Juli 2020 eine neue Herausforderung (80-100%)als Nanny. Ich arbeite seid über 30 Jahren mit viel Freude in diesem verantwortungsvollen Beruf. Bin sehr kreativ und gerne bei jed...
Wir suchen für unsere drei Kinder (5, 6, 9) eine zuverlässige und freundliche Betreuung für jeweils Donnerstag ca. 10 Uhr bis 18.30, die auch im Haushalt ein paar Handgriffe erledigt (Kinder sind ab 1...