Spielgruppenleiterin mit viel Herz sucht Stelle in der Kinderbetreuung

Standort
8620 Oberwetzikon, Kanton Zürich
Spielgruppenleiterin sucht einen Jop im Züricher Oberland nähe von Wetzikon .Sollte gut mit den ÖV erreichbar sein.Für Montag morgen oder Nachmittagund freitag Morgen .Da ich Dienstag Mittwoch und Donnerstag morgen in einer Spielgruppe arbeite.
Ich bin 52-jährig und habe 2 Erwachsene Töchter und eine 13-jährige Tochter. Und einen Enkel 3j.Bin herzlich, spontan, hilfsbereit sehr kreativ, humorvoll, verantwortungsvoll. Ich habe eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Würde gerne wieder weiter mit Kindern zusammen arbeiten z.B. in einer Spielgruppe, Babysitterin, Betreuungsperson in einem Mittagstisch.Hort. etc.

Freue mich auf Angebote. oder Hinweise. Vielen Dank
Bild 1: Spielgruppenleiterin mit viel Herz sucht Stelle in der Kinderbetreuung
  • Inserat 127229 vom 20.07.2021

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin Christine B., 29 Jahre jung, ausgebildete Nanny und Spielgruppenleiterin. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung und Weiterbildungen als Nanny, habe ich mir einen grossen Wissensrucksack angeeignet...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeite seit über 20 Jahren als Kinderbetreuerin! Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, backen, kochen, vorlesen, lachen und draussen die Natur zu entecke...
Unsere WACKELÖHRLI SPIELGRUPPE sucht eine neue Lehrperson per Schulanfang August 2021! Wir suchen jemand für 1-2 Nachmittag pro Woche (14:00 Uhr - 17:00 Uhr). Die Altersgruppe ist von 2 Jahren bis zum...
Liebe Eltern, Ich heisse Mary bin 33 Jahre alt und wohne in Uster. Seit 2012 arbeite ich als Nanny. Auf diesem Weg suche ich eine unkomplizierte Familie die ich jeden Mittwoch unterstützen darf. Übe...
Liebe Familie Ich arbeite seit bald 7 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und red...