Chance - Selbständigkeit - Dauerhaft verdienen in der Gesundheitsbranche

Standort
8180 Bülach, Kanton Zürich
Wir bieten motivierten Personen die Chance als Freelancer in der Gesundheitsbranche einzusteigen. Keine Vorkenntnisse nötig. Mobile-Office, ortsunabhängig arbeiten, freie Zeiteinteilung, frei wählbares Pensum. Ohne Risiko ausserordentliche Chance, kostenlose Schulungsmöglichkeiten.
Senden sie mir Ihre Nachricht mit vollständigem Namen und Handynummer damit ich Sie kontaktieren kann.

LifePower E. Schellenberg
Bild 1: Chance - Selbständigkeit - Dauerhaft verdienen in der Gesundheitsbranche
  • Inserat 129012 vom 04.10.2021

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Allrounderin 50 J., Handelsschule, Arzt- und Spitalsekretärinnen Ausbildung sucht eine Stelle im Büro, Lager oder Arztpraxis. Meine flexible, vorausschauende und freundliche Art wird sie überzeugen. Ü...
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden. B...
Ich suche zuverlässige, flexible und motivierte Assistent*Innen zwischen 20 und 40 Jahren, die Freude daran haben mich in meinem aktiven Alltag zu unterstützen. Ich bin ein junggebliebener und lebensf...
Suche Anstellung ab sofort ab 50% in Stadt Zürich/Limmattal. Bereiche; Reinigung Büro/Geschäfte, Haushalt etc. Zuverlässige, vertrauenswürdige Frau 49-jährig wohnhaft in Zürich. In der CH geboren/aufg...
Schnuppere & entdecke unsere Schule und deine Möglichkeiten bei uns! Wir bieten dir - gut begleitet durch unsere erfahrenen BerufsbildnerInnen und Mentoren - Praktikums- und Ausbildungsplätze an in fo...