Zweisprachiger Privatkindergarten D/E in Watt Regensdorf ab Sommer

Standort
8105 Watt, Kanton Zürich
Unterdorfstrasse 10
Neueröffnung zweisprachiger Kindergarten in Watt Regensdorf.

- Öffnungszeiten von 07:30 Uhr bis 18: 15 Uhr
- Bringzeiten 07:30 Uhr bis 09:00 und Abholzeiten: 16:15 bis 18:15 Uhr
- Der Kindergarten ist immer offen bis auf 5 Wochen im Jahr.
- Kleingruppen von max. 15 Kinder
- Auf Wunsch mit Fahrservice

Im Bildungsprogramm vorgesehen:
- Deutsch / Englisch 50%
- IB Programm & Lehrplan 21
- Schwimmunterricht mit externer Schwimmlehrerin (Im Preis inbegriffen)
- Waldtag
- Integration von Montessori Pädagogik
- Projektwochen

Gerne stellen wir Ihnen unser Konzept persönlich vor. Melden Sie sich an für ein Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Euch.

ABC Daycare
www.abc-daycare.ch
Bild 1: Zweisprachiger Privatkindergarten D/E in Watt Regensdorf ab Sommer
  • Inserat 129316 vom 25.11.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesschule/Kindergarten, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich würde mich sehr auf neue Kinder freuen, habe noch freie Plätze in der Spielgruppe Regenbogen. Für Kinder ab 21/2 bis 5.Jahren
Hallo liebe Leute Ich suchen eine tolle und nette Tagesfamilie / Tagesmutter / Tagesvater für unseren 3-jährigen aufgestellten Sonnenschein-Junge ab Ende Oktober anfangs November 2019 für jeweils Di&D...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job in der Kinderbetreuung am Mittwoch. Habe ich lange Erfahrung, einige Auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Bonjour, J'ai beaucoup d'expériences avec les enfants (6 années comme animatrice de garderie dans une école maternelle et plus de 10 ans comme nounou). Je suis à la recherche d'enfants à garder. Je s...
Hallo! Wir sind eine junge Familie aus Buchs mit zwei Mädels (3 und 1 Jahr). Momentan suchen wir sporadisch Kinderbetreuung, ab und denn mal einen halben Tag und auch manchmal Abendbetreuung. Da unser...