Erzieherin mit kaufmännischen Grundkenntnissen sucht Teilzeitstelle 20-40%

Standort
8330 Pfäffikon ZH, Kanton Zürich
Hallo!
Ich bin 39, Mutter von 2 tollen Mädels (2012 und 2017) und suche eine Teilzeitstelle zwischen 20 und 40%. Ich bin gelernte Erzieherin mit einer Führungsweiterbildung zur Führungsfachfrau. Ich bin offen für vielfältige Bereiche. Die Arbeitszeiten sollten sich nur auch mit der Familie vereinbaren lassen. Gesundheitlich ist es mir leider nicht mehr möglich als Erzieherin, oder in einem schwer körperlich belastenden Job zu arbeiten. Kaufmännische Grundkenntnisse bringe ich mit.
Ich freue mich über Zuschriften und Anfragen.
  • Inserat 129680 vom 11.11.2020

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Guten Tag Ich bin 39 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (3 und 8 Jahre alt). Ich bin auf der Suche nach einer Stelle zwischen 20 und 50%, die sich mit einer Familie vereinbaren lässt. Ausgebildet bin...
Ich biete Ihnen eine knapp 30-jährige Erfahrung als Büro-Allrounderin. In den letzten 5 Jahren konnte ich mir zusätzlich Erfahrungen im Personalwesen zulegen. Damit verbunden sind Abrechnung der MWST,...
Sie möchten sich als Tagesmutter selbständig machen? Nach der Eröffnung eines Zentrums für schulergänzende Bildung im Zürcher Oberland möchten wir das Angebot gerne um die Betreuung von Kindern ab Kin...
Ich habe ein abgeschlossenes Montessori Diplom 3-6 und studiere seit Oktober 2019 im Fernstudium Soziale Arbeit. Mittlerweile habe ich schon einige Module erfolgreich abgeschlossen. Ich suche eine Ans...
Biete Freizeit- und Ferienbegleitungen für Menschen mit einer Behinderung an. Habe etwelche Erfahrungen. Freue mich auf Euch!