Kinderkrippe Stärnschnuppe aus Adliswil sucht eine Aushilfe auf Abruf

Standort
8134 Adliswil, Kanton Zürich
Moosstrasse
Die Kinderkrippe Stärnschnuppe sucht auf Abruf eine Aushilfe. Wir betreuen im Tag 11. Kinder davon 3. Säuglinge in einer altersgemischten Gruppe. Unser Konzept richtet sich nach Emmi Pikler und wir sind viel in der Natur auch in den kalten Monaten gehen wir täglich raus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt so bewerben Sie sich online mit Foto oder schriftlich per Post.

Kinderkrippe Stärnschnuppe
Moosstrasse 11
8134 Adliswil

Kinderkrippe Stärnschnuppe
www.kkstaernschnuppe.ch
  • Inserat 130337 vom 18.02.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Kilchberg, die steuergünstigste Gemeinde des Kantons Zürich mit rund 9‘000 Einwohnern, liegt angrenzend zur Stadt Zürich direkt am linken Zürichseeufer, verfügt über ein abwechslungsreiches Freizeit-...
Kita im Seefeld sucht ab sofort Unterstützung für unser junges und aufgestelltes Team eine Miterzieherin/ Springerin. Wir arbeiten mit drei altersgetrennten Gruppen welche mit viel Herz von uns geführ...
Die Kindertagesstätte Life ist eine zweisprachige Kita (Deutsch-Englisch) auf der Basis der Montessori-Pädagogik. Für Kinder im Alter von drei Monaten bis Schuleintritt, mit einem Privaten Kindergarte...
Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Jasmin, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Zürich. Ich suche ich per 01.02.20 eine neue Arbeitsstelle, bei der ich mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine...
Guten Tag meine Lieben Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Miterzieherin in einer Kita, einem Kindergarten oder ähnliches. Ich bin offen und habe keine genauen Wünsche. Zu mir: Ich bin...