Kinderkrippe Stärnschnuppe aus Adliswil sucht eine Aushilfe auf Abruf

Standort
8134 Adliswil, Kanton Zürich
Moosstrasse
Die Kinderkrippe Stärnschnuppe sucht auf Abruf eine Aushilfe. Wir betreuen im Tag 11. Kinder davon 3. Säuglinge in einer altersgemischten Gruppe. Unser Konzept richtet sich nach Emmi Pikler und wir sind viel in der Natur auch in den kalten Monaten gehen wir täglich raus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt so bewerben Sie sich online mit Foto oder schriftlich per Post.

Kinderkrippe Stärnschnuppe
Moosstrasse 11
8134 Adliswil

Kinderkrippe Stärnschnuppe
www.kkstaernschnuppe.ch
  • Inserat 130337 vom 01.05.2021

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Bei Engpässen oder wenn ein neuer Schritt ansteht - wie z.B. Ausbilden oder einen Waldtag einführen - unterstütze ich rasch, unkompliziert und professionell. Ich bin Leiterin für Tageseinrichtungen fü...
Ich 54 Schweizerin, erfahrene Kleinkindererzieherin, suche ab dem 1. Oktober 2021 eine neue Herausforderung. In der Stadt Zürich oder im Zürich Unterland in einer Krippe oder Privathaushalt Pensum: 40...
Guten Tag ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Miterzieherin in einer Kita, einem Kindergarten, einer Spielgruppe oder ähnliches. Ich bin offen und habe keine genauen Wünsche....
Unsere Kita im Vulcano sucht per Sofort Unterstützung für unser junges und aufgestelltes Team eine Miterzieherin/ Springerin für ca. 80%-100%. Wir arbeiten mit drei altersgetrennten Gruppen welche mit...
per sofort oder nach Vereinbarung, habe langjähriger Erfahrung in diversen Institutionen mit Kindern und Jugendlichen auch in Betreuung von Behinderten Menschen. Bin gelernte CH - Köchin EFZ. Suche ei...