Willkommen in der Spielgruppe Oberdorf, Dübendorf ZH

Standort
8600 Dübendorf, Kanton Zürich
Oberdorfstrasse 60
Die Spielgruppe Oberdorf in Dübendorf bietet für Kinder von 2.5 bis zum Eintritt in den Kindergarten die Möglichkeit sich spielerisch und mit gemeinsamen Aktivitäten sich für den Kindergarten vorzubereiten.

Aktuell sind noch Plätze Montag- Dienstag, Mittwoch- und Donnerstagmorgen frei.

Um uns kennenzulernen, bieten wir GRATIS den "Schnupper-Morgen" für Ihr Kind an.

Unser Spielgruppen-Morgen dauert 3 Stunden. Die Nachmittags-Gruppe dauert 2.5 Stunden und kostet jeweils CHF 36.00.

Der Eintritt ist jederzeit möglich.

Unsere Spielgruppen Tage sind:
- Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 08:30 bis 11:30 Uhr
- Dienstag und Donnerstag von 13:30 bis 16:00 Uhr

Weitere Details finden Sie auf unserer Homepage:
Spielgruppe Oberdorf
www.spielgruppe-oberdorf.com

Kontakt:
Johanna von Arx Telefon (078) 807 71 18, E-Mail
Bild 1: Willkommen in der Spielgruppe Oberdorf, Dübendorf ZH Bild 2: Willkommen in der Spielgruppe Oberdorf, Dübendorf ZH Bild 3: Willkommen in der Spielgruppe Oberdorf, Dübendorf ZH Bild 4: Willkommen in der Spielgruppe Oberdorf, Dübendorf ZH Bild 5: Willkommen in der Spielgruppe Oberdorf, Dübendorf ZH
  • Inserat 131050 vom 07.03.2024

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverse Inserate

«Viva La Spielgruppe» - einem Betreuungsort im Familienzentrum Dübendorf, an dem Kinder im Alter von ca. 2.5 Jahren bis zum Kindergarteneintritt Spielen, Erleben und Lernen können. Anmeldung: Die Spi...
Lieben Eltern Ich bin eine qualifizierte und geduldige Tagesmutter in Dübendorf. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage. Die Betreuungszeiten bei mir zu Haus sin...
Liebe Familien, Mein Name ist Alexane, ich bin Französin, 31 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich bin Tagesmutter in Dübendorf und biete auch Aktivitäten auf Französisch an: - Kreativ-Workshops für 3-6...
Guten Tag, Ich suche einen Babysitter, die sehr lieb ist für meine Kinder 3 Jahre alt und 7 Jahre alt. Ich brauche für Wochenende manchmal in Monate am Abend auch wenn spät ist. Ich kann 15.- pro Stun...
ANMELDUNGEN für das neue Schuljahr 2024/2025 bereits möglich! Die Spielgruppe CALIMERO ist seit 20 Jahren in Dübendorf ortsansässige und begleitet ihre Kinder ab 2,25 Jahren (27 Monaten) bis zum Kinde...