Liebevolle Tagesfamilie aus Tagelswangen heisst dich Willkommen

Standort
8317 Tagelswangen, Kanton Zürich
Grüezi meine liebe

Ich bin Sarah, selbst Mutter einer 1,5 Jahre alten Tochter und betreue noch Dienstags ein weiteres Kind im alter von 7,5 Monaten.
Da mir viel am Umgang mit Kindern liegt und ich darin meine Berufung fand, habe ich die Grundbildung zur Tagesmutter gemacht und bin dementsprechend geschult und zertifiziert. Ebenso habe ich einen Ersthelfer für Babys und Kleinkinder absolviert um im Notfall für alles gerüstet zu sein. Unsere kinderfreundliche Wohnung mit direktem Zugang zu Spielplätzen und Feldern sowie Ziegen etc. ist der perfekte Ort für Kinder um sich ideal zu entfalten.

Meine Betreuungszeiten sind Di.-Sa. Ab 7.45 Uhr. Aufgrund meiner Fähigkeiten und Kenntnisse die ich mitbringe, betragen die Kosten 13CHF pro Stunde. Spielzeug, Betten und Hochstühle werden von mir gestellt. Lediglich Hygieneprodukte oder Mahlzeiten müssen mitgebracht werden oder nach Preistabelle seperat verrechnet werden.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen (gerne via Whats-App)


Liebe Grüsse
Sarah

Tel.: 076 494 7717
E-Mail: E-Mail
Bild 1: Liebevolle Tagesfamilie aus Tagelswangen heisst dich Willkommen
  • Inserat 131702 vom 13.09.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

In unserem Hort mit Lernhilfe in 8604 Volketswil bieten wir nicht nur fachliche Unterstützung, Lerncoachings und Kinderbetreuung, sondern ein ganzheitliches Konzept nach dem Kindergarten oder der Schu...
Hallo liebe Eltern und Kinder! Ihr seid auf der Suche nach einer zuverlässigen, dauerhaften, herzlichen und familiären Betreuung..... dann seid ihr bei mir richtig! Ich (39) bin seit 2017 selbstständi...
Tagesmutter mit 6 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs, flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr... wir gehe...
Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch Fremden, anzuvertrauen. Ich bin Mam...
BETREUNGSPLATZ noch FREI Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter ei...