Herzliche Tagesmutter in Illnau-Effretikon

Standort
8308 Illnau, Kanton Zürich
Seit Ihr auf der Suche nach einer liebevoller und zuverlässiger Tagesmutter für euer Kind / eure Kinder?

Dann seit ihr bei mir genau richtig!

Ich bin Luzia, 33, wohne mit meinem Partner und unserem
5-jährigem Sohn in Illnau. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und der Arbeit in der Kita bringe ich über 16 Jahre Erfahrung mit unterschiedlichsten Altersstufen mit. Meine Ausbildung habe ich 2011 abgeschlossen.
Ab sofort habe ich jeweils am Dienstag und Mittwoch ganztags freie Betreuungsplätze sowie Freitag halbtags.
Ab August ist zudem auch der Donnerstag möglich.

Ich sehe in der Tätigkeit als Tagesmutter viele Vorteile. Es gibt mir die Möglichkeit, meinen Beruf und meine Familie besser vereinbaren zu können aber auch ist es mir ein Anliegen, anderen Familien die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch professionelle und flexible Betreuung zu ermöglichen oder zumindest zu erleichtern.

Durch mein theoretisches Wissen, meinen vielseitigen Erfahrungen im Umgang mit Kindern aber auch aus der Sicht selbst Mami zu sein, geling es mir, verschiedenste Erwartungen und Ansichten zu verstehen und zu erfüllen.

Die Arbeit mit den Kindern macht mir viel Freude und jeden Tag ist ein neues Abenteuer. Ich nehme jedes Kind als Individuum wahr und begleite und fördere sie altersentsprechend nach ihren Vorlieben und ihren Bedürfnissen. Mit meiner ruhigen und einfühlsamen Art biete ich den Kindern eine liebevolle Betreuung, durch welche sich die Kinder geborgen und sicher fühlen.

Fühlt ihr Euch angesprochen? Dann freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahmen.
Bild 1: Herzliche Tagesmutter in Illnau-Effretikon
  • Inserat 133172 vom 30.01.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Kinderbetreuung in einem kleinen familiären Rahmen, in Räumen, die nur für die Kinder speziell eingerichtet sind. Die Flowerli ist eingerichtet wie eine kleine Mini-Krippe. Die Kinder sollen sich von...
In unserem Hort mit Lernhilfe in 8604 Volketswil bieten wir nicht nur fachliche Unterstützung, Lerncoachings und Kinderbetreuung, sondern ein ganzheitliches Konzept nach dem Kindergarten oder der Schu...
Tagesmutter mit 9 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs, flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr... wir gehe...
Liebevolles Tagesmami in Volketswil Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch...
BETREUNGSPLATZ ab August 2024 für 1 Kind Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich...