Suche Tagesmutter/Nanny für die Nacht und 4 Stunden am Morgen

Standort
8800 Thalwil, Kanton Zürich
Hallo liebe Tagesmütter
Ich suche eine Betreuungsperson von Sonntag Nacht bis jeweil Freitag morgen. Da ich in der Nachtschicht arbeite und jemand zuhause sein sollte für die Kinder wenn etwas wäre die Kinder ins Bett bringe ich selber man muss nur da sein wenn etwas wäre und wenn ich dann in der früh komme das man wenn meine Tochter in den Kindergarten geht sie dorthin bringt und auf meinen Sohn 3 Jahre aufpasst bis am Mittag. Ich verlasse das Haus um diese Zeiten. 21:30, 22:00 Uhr bis 6:00, 6:30. ausserdem geht mein Sohn am Donnerstag jeweils in die Spielgruppe also an diesem morgen wäre dann keine Betreuung.

Ich hoffe das sich jemand angesprochen fühlt und sich gerne bei mir meldet um meine 2 Kids zu betreuen.
  • Inserat 131916 vom 23.12.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Fürsorgliche und freundliche 56-jährige Frau für die Betreuung von Kindern. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Kinderbetreuung, auch für behinderte Kinder im Rollstuhl. Kocht gesunde med...
Ich wohne in Langnau am Albis und momentan arbeite ich zu unterschiedlichen Schichten in Thalwil ausser Dienstags und Sonntag habe ich frei. Da meine Mama nicht 100% arbeiten kann (da wir 5 Kinder sin...
Ich bin Ana Maria, Mami, ich habe zwei kleine Mädchen (2 und 4). Ich suche kleinen Job wie Babysitter und auch Tagesmutter. Ich liebe Kinder und auch ich bin sehr motiviert im unserem Aktivität. Dank...
We are a small English speaking playgroup, providing a loving and secure environment for your little ones with caring and professional teachers. Located in the heart of Adliswil, children from the ag...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebenswürdige Kinderbetreuerin in der Region Horgen? Ich habe drei eigene Kinder (13, 10 Jahre, 11 Monate) und spreche sehr gut Deutsch und Arabisch. Ich betreue ihr Kind...