Kinderbetreuung gesucht für jeweils Montag, Dienstag und Freitags

Standort
8552 Wellhausen, Kanton Thurgau
Dorfstrasse
Hallo Zusammen,
ich suche jeweils für Montag, Dienstag und Freitag eine ca 1,5 bis 2 Stündige Betreuung, für meinen, bald 9-jährigen Sohn. Sei es für Hausaufgaben, Spielen, Chillen was auch immer Ihr grad Lust habt. Da ich ihn 2 Monaten einen neue Stelle anfange und es ein bisschen weiterer Arbeitsweg ist, wäre ich froh um die Betreuung. Er geht noch bis zum Sommer in die 3te Klasse. Er ist ein aktiver, lustiger (manchmal auch sehr launisch) fröhlicher Bueb. Er ist recht selbständig. Er hat sehr gerne Aufmerksamkeit und freut sich wenn man für ihn Zeit hat.
Die Betreuungszeiten wären immer von 15:00 bis spätestens 17:00.

Wir sind im Thurgau zuhause in Felben-Wellhausen.
Es darf sich jeder melden wo möchte. Ob jung oder pensioniert, Frau oder Mann, egal. Hast du Geduld und Zeit, dann melde dich bei uns, es würde uns freuen.

Lieber Gruss
Bild 1: Kinderbetreuung gesucht für jeweils Montag, Dienstag und Freitags
  • Inserat 132000 vom 28.05.2022

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Familien Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin. Bin beim Tagesfamilienverein Frauenfeld angestellt. Ich habe noch einen Platz frei. Tage sind noch frei wählbar. Bin selber Mutter von vier K...
Welche Familie, alleinerziehendes Mami oder Papi braucht Unterstützung bei der Kinderbetreuung? Auf Wunsch übernehme ich auch leichte Haushaltsarbeiten. Per sofort o.n.V. in einem Pensum von mind. 50-...
Suchen Sie eine kompetente und liebevolle Betreuung für Ihr Kind? Familie mit sozialpädagogischer und landwirtschaftlicher Ausbildung bietet individuelle Tages- und Ferienbetreuung für Kinder auf eine...
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seid über 10 Jahren betreue ich mit ganz viel Her...
Wenn Vögel unser Lied begleiten, Hänge uns zum Rutschen leiten, Bäume uns zum Klettern laden, Feuer uns in Wärme baden, Gräser eng sich an uns schmiegen, Blumen unsere Sinne wiegen, dann erleben wir d...