Tagesmami gesucht in Wigoltingen oder sehr nahen Umgebung

Standort
8556 Wigoltingen, Kanton Thurgau
Wir suchen für 2 Jungs 7 und 5 Jahre alt ein liebes Tagesmami in Wigoltingen oder sehr nahen Umgebung. Die Jungs gehen hier zur Schule und in den Kiga.
Tage wären nach Arbeitsplan den ich sehr früh erhalte. Zeiten wären von 7-17 Uhr. Gerne über den Verein in Erlen oder privat mit Bestätigung für die Steuern.
Start ab sofort (wir sind schon seit Mitte Mai am suchen )
oder eine Schülerin oder bäbysitterin ab 13.45 uhr bis um.15 uhr. Tage können wir miteinander besprechen. Arbeitsplan erhalte ich zirka 4 wochen im voraus .
  • Inserat 132032 vom 07.08.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Suchen Sie eine kompetente und liebevolle Betreuung für Ihr Kind? Familie mit sozialpädagogischer und landwirtschaftlicher Ausbildung bietet individuelle Tages- und Ferienbetreuung für Kinder auf eine...
Hallo mein Name ist Barbara, ich bin seit 20 Jahren Tagesmami, mein Mann und ich wohnen in einem Haus mit grossem Garten zum spielen. Wir spielen, basteln und backen gerne miteinander. Zu unserer Fami...
Hallo liebe Familien Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin. Bin beim Tagesfamilienverein Frauenfeld angestellt. Ich habe noch einen Platz frei. Tage sind noch frei wählbar. Bin selber Mutter von vier K...
Wir sind ein Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen und bieten Hortbetreuung für Kinder aus dem obligatorischen Kindergarten an. Wir holen und bringen die Kinder vom und in den Kindergarten Burg und Rem...
Wir sind 2 Tagesmamis aus Münchwilen Mutter 56j. mit 25 Jahren Erfahrung habe 4 erwachsene Kinder Tochter 31 j Fabe Kind 2 Kinder wir haben noch liebevolle Plätzli frei in Münchwilen TG im eigenen ha...