Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen bietet Hortbetreuung

Standort
8280 Kreuzlingen, Kanton Thurgau
Holzäckerlistrasse 12
Wir sind ein Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen und bieten Hortbetreuung für Kinder aus dem obligatorischen Kindergarten an.
Wir holen und bringen die Kinder vom und in den Kindergarten Burg

Montessori KInderhaus Kreuzlingen
www.montessori-kreuzlingen.ch
Bild 1: Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen bietet Hortbetreuung Bild 2: Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen bietet Hortbetreuung
  • Inserat 120156 vom 09.06.2020

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung, Chinderhüeti/Kinderhort Inserate

Liebe Mami's und Papi's Ich bin Mami von unserem Sohn 2014 & unserer Tochter 2019. Wir wohnen in einem Häuschen sehr einfach auf dem Land am Waldrand an einer Sackgass Strasse. Seit Sommer 2017 biet...
Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang,...
Ich heisse Kerstin bin 34 Jahre jung, Mami von zwei Buben 7 Jahre und 3 Jahre.Seid 2014 bin ich anerkannte und geprüfte Tagesmami. Wir leben in einem Haus mit grossen Garten.Viel Platz zum toben, spi...
Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich Ihnen unsere Kinderhüeti im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Freitag , von vier Monaten bis hin zum Schuleintritt oder nach Absprache dur...
Hallo liebe Mamis und Papis. Aktuell habe ich noch Platz für weitere Kleinkinder. Unsere Wohnung im EG ist Kinderfreundlich eingerichtet und wir haben einen grossen Garten (inkl. Sandkasten ;-) ) dami...