Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen bietet Hortbetreuung an

Standort
8280 Kreuzlingen, Kanton Thurgau
Holzäckerlistrasse 12
Wir sind ein Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen und bieten Hortbetreuung für Kinder aus dem obligatorischen Kindergarten an.
Wir holen und bringen die Kinder vom und in den Kindergarten Burg.

Montessori Kinderhaus Kreuzlingen
www.montessori-kreuzlingen.ch
Bild 1: Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen bietet Hortbetreuung an Bild 2: Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen bietet Hortbetreuung an
  • Inserat 120156 vom 20.09.2023

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung, Chinderhüeti, Kinderhort Inserate

Wir suchen für 2 Jungs 7 und 5 Jahre alt ein liebes Tagesmami in Wigoltingen oder sehr nahen Umgebung. Die Jungs gehen hier zur Schule und in den Kiga. Tage wären nach Arbeitsplan den ich sehr früh er...
Suchst du eine Tagesmutter, dann bist du bei mir genau richtig, ich habe noch freie Betreuungsplätze! Ich bin Sabrina 41 Jahre alt, vierfache Mutter (3, 13, 16 & 21 Jahre) und Tagessmutter aus Leide...
ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3, 4, 10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lern...
Ich bin Tagesmutter in St. Gallen, im Halden Quartier, direkt neben dem Gallusmark/Fust/Autobahnausfahrt Neudorf. Ich habe Plätze frei. Tagesbetreuung, Mittagstisch und Übernachtungen alles möglich. F...
Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich Ihnen unsere Kinderhüeti im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Freitag , von vier Monaten bis hin zum Schulalter oder nach Absprache durch...