Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen bietet Hortbetreuung

Standort
8280 Kreuzlingen, Kanton Thurgau
Holzäckerlistrasse 12
Wir sind ein Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen und bieten Hortbetreuung für Kinder aus dem obligatorischen Kindergarten an.
Wir holen und bringen die Kinder vom und in den Kindergarten Burg und Remisberg

Montessori KInderhaus Kreuzlingen
www.montessori-kreuzlingen.ch
Bild 1: Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen bietet Hortbetreuung Bild 2: Montessori Kinderhaus in Kreuzlingen bietet Hortbetreuung
  • Inserat 120156 vom 18.07.2022

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung, Chinderhüeti/Kinderhort Inserate

Wir suchen für 2 Jungs 7 und 5 Jahre alt ein liebes Tagesmami in Wigoltingen oder sehr nahen Umgebung. Die Jungs gehen hier zur Schule und in den Kiga. Tage wären nach Arbeitsplan den ich sehr früh er...
Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, kneten, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und...
Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich Ihnen unsere Kinderhüeti im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Freitag , von vier Monaten bis hin zum Schulalter oder nach Absprache durch...
Willkommen in der Villa Kunderbunt "Wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt..." AlsTagesmami in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualitä...
Freie Plätze Tagesmutter aus Saland/Bauma mit einem grossen Raum und Garten, hat noch freie Plätze ab September 2022 Montag und Donnerstag. Ganztagsbetreuung oder Halbtags oder sogar Stundenweise wie...