Babysitting, Nanny for Kids 2-10 Jahre, Region Bern

Das Inserat 132076 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Eltern, Wenn Sie Kinder im Baby/Kleinkindalter haben und ab und zu mal zu zweit etwas unternehmen möchten, würde ich mich gerne liebevoll um Ihr Kind kümmern. Ich biete langjährige Erfahrung in...
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...
Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern (7 Monate und 2,5 Jahre alt). Wir suchen ab sofort eine Nanny mit Berufserfahrung für jeden Montag oder evtl. jeden 2. Montag im Monat, die bei uns zu H...
Hallo, Ich bin alleinerziehende und suche eine verantwortungsbewusste Nanny für meine 3-jährige Tochter. - Abholen von Kita etc. nach Hause bringen. - Tags und Abends. Interesse besteht freue ich...
Ich bin selber Mami und suche einen kleinen Nebenverdienst mit Babysitting, Kinderbetreuung über Mittag Essen vorbereiten Backen Dekorieren und Kochen ist meine Leidenschaft darum biete ich: Aperoplat...