Biete Do oder Fr Kinderbetreuung, Raum Winti - Tösstal

Das Inserat 132335 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Mittwoch, 12.6.24 Schnupper-Morgen für alle Interessenten. Bitte Anmelden... Wenn Vögel unser Lied begleiten, Hänge uns zum Rutschen leiten, Bäume uns zum Klettern laden, Feuer uns in Wärme baden, Gr...
Langjährige Erfahrung als Au-Pair, Nanny, Mutter und Tagesfamilie. Selbständige Kinderbetreuerin seit Frühling 2017. Geprüft und bewilligt durch die kantonal zuständige Behörde AJB. Zertifizierte Betr...
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seit 15 Jahren betreue ich mit ganz viel Herz Tag...
Ich heisse Manuela und möchte wieder ins Berufsleben einsteigen als Tagesmutter. Selber habe ich zwei Kinder 8 und 3 Jahre alt. Ich möchte von zuhause aus arbeiten, ich liebe es mit Kindern zu spielen...
Ab sofort Dienstag Nachmittag (13.30-17.00 Uhr). Nächstens für Montag morgen (8.00-13.00) oder Donnerstag Nachmittag (13.30-17.00 Uhr). Ansonsten eventuell Aushilfe an anderen Tagen. Wer sind wir: Wir...