Suchen Nanny/Betreuerin, italienisch sprachig in Rüschlikon ZH

Standort
8803 Rüschlikon, Kanton Zürich
Wir suchen per sofort eine italienisch sprachige (Muttersprache) Nanny, die unsere 2 Kinder (Primarschule und Kindergarten) nach den Schulzeiten betreuen kann. Zu den Aufgaben gehören unter anderem Essens Zubereitung, Begleiten zu Nachmittagsaktivitäten, Betreuen von Hausaufgaben.
Mo + Di späterer Nachmittag bis abends, Mi + Do (oder Freitag) Mittag bis später Nachmittag.
  • Inserat 132624 vom 23.01.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Eltern, ich bin eine liebevolle, ausgebildete FaBe Kinderbetreuung mit langjähriger Berufserfahrung. Ich biete flexible Betreuung von Montag bis Donnerstag in angemieteten Räumlichkeiten mit eig...
We are a small English speaking playgroup, providing a loving and secure environment for your little ones with caring and professional teachers. Located in the heart of Adliswil, children from the ag...
Ein herzliches Hallo, Wir sind eine fünfköpfige Familie (3 Mädchen im Alter von 6, 8 & 10 Jahren) & wir suchen eine liebevolle und verlässliche Unterstützung immer donnerstags ab 14 Uhr bis abends, d...
Ich heisse Silvia, ich bin 38Jahre alt, ich komme aus Italien und ich wohne in Thalwil seit 10 Jahren. Ich arbeite als Babysitterin seit 8 Jahren, ich habe einen Deutschkurs besucht und ich habe TELC...
Ich wohne in Langnau am Albis und momentan arbeite ich zu unterschiedlichen Schichten in Thalwil ausser Dienstags und Sonntag habe ich frei. Da meine Mama nicht 100% arbeiten kann (da wir 5 Kinder sin...