Englischsprachige Person / BabysitterIn gesucht, Aargau

Das Inserat 132983 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen eine zuverlässige Kinderhüterin/Babysitterin für gelegentliches Hüten am Abend (ca. 18.00-22.00 Uhr). Wir haben drei freundliche Buben (10, 8 und 4). Die Kinder gehen jeweils um 8.30 ins Be...
Für unsere Kids 11 & 8 Jahre suchen wir für ca 1x im Monat einen zuverlässigen, empathischen Babysitter für Freitag oder Samstag Abend. Weitere Infos gerne persönlich. Bitte melde dich bei uns!
Du suchst nach einer verantwortungsbewussten, liebevolle und erfahrenen Babysitterin, die liebevoll, kreativ und zuverlässig ist? Deine Suche hat ein Ende! Mein Name ist Milinda, ich bin 16 Jahre alt...
Neu bieten wir auf unserem Ponyhof in Dietikon eine Hofgruppe für Kleinkinder ab 2,5 Jahren an. Die Kinder lernen gemeinsam in der Gruppe den korrekten Umgang mit den Ponys, putzen, satteln, führen s...
Liebe Eltern Ich bin Blina und bin 28 Jahre alt und arbeite in einer Kita. Bringe sehr viel Erfahrung mit Kindern mit. Da ich Kinder liebe biete ich auch Babysitting an. Ich biete Babysitting in der U...