Diplomierte Tagesmutter mit Herz in Dietikon ZH

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Staffelackerstrasse 7
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach Hause un die Kinder zu betreuen. Ich habe selber 4 Söhne im Alter von 30 bis 15Jahren.
Es ist mir sehr wichtig den Kindern auf spielerische Weise die wichtigen Dinge im Leben aufzuzeigen, ausserdem ist es mir ein grosses Anliegen mit den Kindern die Natur zu entdecken, wir gehen beispielsweise in den Wald, Spielplätzen, gehen schwimmen und noch viel mehr.
Wenn sie Interesse haben, dann melden Sie sich einfach über 078 748 50 26
Bild 1: Diplomierte Tagesmutter mit Herz in Dietikon ZH
  • Inserat 114402 vom 07.01.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Neu bieten wir auf unserem Ponyhof in Dietikon eine Hofgruppe für Kleinkinder ab 2,5 Jahren an. Die Kinder lernen gemeinsam in der Gruppe den korrekten Umgang mit den Ponys, putzen, satteln, führen s...
Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle, qualifizierte und liebevolle Tagesmutter in der Umgebung Dietikon? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Als diplomierte Fachfrau Betreuung Kind verfüge ic...
Mein Name ist Aswin, ich bin 26 Jahre alt, männlich und komme aus Dietikon. Ich möchte in ca. 1-2 Jahren mein Studium zum Primarlehrer beginnen. Bis dahin möchte ich gerne viele Erfahrungen u.a. in de...
Liebe Familie, Ich bin Frau Sofia Engeli, ich suche eine neue Arbeit, als Kinderbetreuerin, für Fragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Ich bin ein Sprachentalent, meine Muttersprache ist Spani...
Aktuell wieder freie Plätze! Ich unterstütze seit fast 20 Jahren Eltern, die sich die Familien- und Berufsarbeit teilen und ermögliche es so, beiden Elternteilen am Ball zu bleiben. In einem familiäre...