Diplomierte Tagesmutter mit Herz in Dietikon ZH

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Staffelackerstrasse 7
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach Hause un die Kinder zu betreuen. Ich habe selber 4 Söhne im Alter von 30 bis 15Jahren.
Es ist mir sehr wichtig den Kindern auf spielerische Weise die wichtigen Dinge im Leben aufzuzeigen, ausserdem ist es mir ein grosses Anliegen mit den Kindern die Natur zu entdecken, wir gehen beispielsweise in den Wald, Spielplätzen, gehen schwimmen und noch viel mehr.
Wenn sie Interesse haben, dann melden Sie sich einfach über 078 748 50 26
Bild 1: Diplomierte Tagesmutter mit Herz in Dietikon ZH
  • Inserat 114402 vom 10.09.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo Liebe Familie... Ich heisse Adeilde bin Mutter von zwei Erwachsene Jungs, bin sehr zuverlässig und suche eine nette Familie, habe über 10 Jahren Erfahrung als Haushaltsangestellte und Kinderbetr...
Guten Tag Ich bin Sofia E., arbeite seit mehr als 33 Jahren mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Meine bisherigen Arbeitgeber schätzen meinen kreativen und wohlwollenden Umgang mit Kindern. Ich erle...
Liebe Eltern. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heisse Jessica, bin 41 Jahre jung und komme aus Holland. Seit 14 Jahre lebe ich mit meinen Mann und unseren 15-jährigen Sohn in 8103-Unterengstringen....
Mein Name ist Carmen, ich bin 43 Jahre alt und habe zwei eigene Kinder im Alter von 15 und 19 Jahren. Seit 14 Jahren bin ich mit Leidenschaft hauptberuflich in der Kinderbetreuung tätig, zwei Jahre da...
Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle für einander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr...