Diplomierte Tagesmutter mit Herz in Dietikon ZH

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Staffelackerstrasse 7
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach Hause un die Kinder zu betreuen. Ich habe selber 4 Söhne im Alter von 30 bis 15Jahren.
Es ist mir sehr wichtig den Kindern auf spielerische Weise die wichtigen Dinge im Leben aufzuzeigen, ausserdem ist es mir ein grosses Anliegen mit den Kindern die Natur zu entdecken, wir gehen beispielsweise in den Wald, Spielplätzen, gehen schwimmen und noch viel mehr.
Wenn sie Interesse haben, dann melden Sie sich einfach über 078 748 50 26
Bild 1: Diplomierte Tagesmutter mit Herz in Dietikon ZH
  • Inserat 114402 vom 11.08.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Liebe Eltern, Ich bin eine ausgebildete FaBe (Kinderbetreuung) mit viel Herz für Kinder! Durch langjährige Berufserfahrung in Kita und Hortalltag, wird ihr Kind bei mir, rundum gut versorgt sein. Ich...
Ich bin 64, pensionierte lustige, zuverlässige Oma! Gerne hüte ich Ihre Kindern am Wochenenden, Abenden Freitag/Samstag oder nach Absprache, bei Ihnen zuhause, bis Sie etwas für sich unternehmen! Auch...
Liebe Eltern. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heisse Jessica, bin 40 Jahre jung und komme aus Holland. Seit 13 Jahre lebe ich mit meinen Mann und unseren 14-jährigen Sohn in 8103-Unterengstringen....
Mein Name ist Carmen, ich bin 41 Jahre alt und habe zwei eigene Kinder im Alter von 14 und 17 Jahren. Seit 12 Jahren bin ich mit Leidenschaft hauptberuflich in der Kinderbetreuung tätig, zwei Jahre da...