Diplomierte Tagesmutter mit Herz in Dietikon ZH

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Staffelackerstrasse 7
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach Hause un die Kinder zu betreuen. Ich habe selber 4 Söhne im Alter von 30 bis 15Jahren.
Es ist mir sehr wichtig den Kindern auf spielerische Weise die wichtigen Dinge im Leben aufzuzeigen, ausserdem ist es mir ein grosses Anliegen mit den Kindern die Natur zu entdecken, wir gehen beispielsweise in den Wald, Spielplätzen, gehen schwimmen und noch viel mehr.
Wenn sie Interesse haben, dann melden Sie sich einfach über 078 748 50 26
Bild 1: Diplomierte Tagesmutter mit Herz in Dietikon ZH
  • Inserat 114402 vom 06.03.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo Liebe Familie... Ich heisse Adeilde bin Mutter von zwei Erwachsene Jungs, bin sehr zuverlässig und suche eine nette Familie, habe über 10 Jahren Erfahrung als Haushaltsangestellte und Kinderbetr...
Buongiorno cerco una Baby sitter o una tagesmutter italiana oppure che parla italiano permiafiglia di 17 mesi. Per il momento ho bisogno per i seguenti giorni: 30 Settembre e 2/4/7/14/17. Ottobre dal...
Kinderbetreuung beim Mittagstisch, Kochen eventuell Einkaufen, Kinder hüten, kleinere Haushalt-Arbeiten verrichten, Unterstützung bei Hausaufgaben,
Ich bin 64, pensionierte lustige, zuverlässige Oma! Gerne hüte ich Ihre Kinder nach Absprache, bei Ihnen zuhause, ausser MO+Mi in Würenlos, Killwangen, Hüttikon. Es ist eine kleine hündchen dabei (2,5...
Guten Tag Ich bin Sofia E., arbeite seit mehr als 33 Jahren mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Meine bisherigen Arbeitgeber schätzen meinen kreativen und wohlwollenden Umgang mit Kindern. Ich erle...