Tagesmami "Winiger Zwergä" in Weiningen hat Betreuungsplätze frei

Standort
8104 Weiningen ZH, Kanton Zürich
Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle für einander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Anliegen des anderen. Respekt vor anderen Menschen und Tieren ist mir sehr wichtig. Bei uns sind alle willkommen...;0)

Seit 2008 arbeite ich als erfahrene Tagesmami und bin offiziell bei der Gemeinde gemeldet. Erfahrung bringe ich auch mit Zwillingen im Babyalter mit. Ich bin sehr zuverlässig und spontan.

Gesunde Ernährung steht bei mir an erster Stelle. Gemüse und Obstbrei für die kleinsten werden von mir liebevoll und frisch zubereitet. Wir sind jeden Tag an der Frischen Luft oder spielen in unserem Garten der mit viel Platz zum Spielen einlädt. Wir basteln, singen, spielen, backen oder toben rum... ;o)

Meine Tageskinder freuen sich auf ein neues Gspändli.

Tel. 078/711 17 20
www.winiger-zwergä.ch
Facebook: Tagesmami Winiger Zwergä
www.facebook.com/Tagemami
Bild 1: Tagesmami "Winiger Zwergä" in Weiningen hat Betreuungsplätze frei Bild 2: Tagesmami "Winiger Zwergä" in Weiningen hat Betreuungsplätze frei Bild 3: Tagesmami "Winiger Zwergä" in Weiningen hat Betreuungsplätze frei Bild 4: Tagesmami "Winiger Zwergä" in Weiningen hat Betreuungsplätze frei Bild 5: Tagesmami "Winiger Zwergä" in Weiningen hat Betreuungsplätze frei
  • Inserat 123809 vom 06.11.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heisse Jessica, bin 40 Jahre jung und komme aus Holland. Seit 13 Jahre lebe ich mit meinen Mann und unseren 14-jährigen Sohn in 8103-Unterengstringen....
Ich bin 56 Jahre jung. Schweizerin / Spanierin. Herzlich, liebevoll, ruhig und zuverlässig. Ich wohne in Oetwil an der Limmat (ZH) und verfüge über 7 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Mit...
Suche ab Dezember für meine 2 Mädels (8 und 10) eine Nachtbetreuung 20.15- ca 8.00 die bei uns Schläft und am Morgen schaut, dass die Kinder Aufstehen, Frühstücken und pünktlich zur Schule gehen. Sie...
Hallo Liebe Familie Ich bin 29 Jahre jung und habe selber eine 6-jährige Tochter. Wir sind sehr gerne draussen oder verbringen viel Zeit mit Basteln spielen und Backen. Ich habe bereits mehrere Jah...
Seit fast 2 Jahren bin ich eine stolze Mutter eines schönen Babys und habe viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Von Donnerstagabend bis Sonntag bin ich mit meinem Sohn zu Hause, da ich eine rie...