Spanisches Kindermädchen mit Referenzen (3 Jahre Erfahrung in der Schweiz).

Standort
8154 Oberglatt ZH, Kanton Zürich
Suchen Sie ein zuverlässiges spanisches Kindermädchen für Ihr Kind?

Ich bin auf der Suche nach einem Job als Kindermädchen. Ich bin Spanierin und habe fast drei Jahre in der Schweiz gearbeitet "Ich bin mit der Arbeit hier im Land vertraut", ich habe als Haushälterin und in der Kinderbetreuung gearbeitet und dabei meine Kultur und die Sprache integriert.

Ich bin eine intelligente Frau und ich bin überzeugt, dass ich mich schnell integrieren werde. Ich habe Grundkenntnisse in Deutsch, da ich einen Intensivkurs beim RAV für Integration gemacht habe.

Ich bin sehr zuverlässig, begeisterungsfähig, arbeite gerne im Team und erledige meine Aufgaben gerne mit Sorgfalt und Engagement. Persönlich halte ich mich für einen aufgeschlossenen und motivierten Menschen.

Sind Sie an meiner Bewerbung interessiert? Dann freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören. Gerne biete ich Ihnen eine Probezeit an.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Molina R.
Bild 1: Spanisches Kindermädchen mit Referenzen (3 Jahre Erfahrung in der Schweiz).
  • Inserat 133151 vom 24.02.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin / Nanny oder Haushaltshilfe. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Senioren, egal ob...
Mein Name ist Raquel. Ich betreue gerne Kinder von Neugeborenen bis zum Schulalter. Ich habe 14 Jahre Erfahrung in der Betreuung, vier Jahre davon in der Schweiz. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie...
Ich suche für meine 5-jährige Tochter eine zuverlässige und fürsorgliche Betreuungsperson in Bülach, jeweils am Mittwoch von 14:00-17:00 Uhr.
Hallo Liebe Eltern, habe per Sofort freie Plätze als Tagesmutter jeweils von Montag bis Freitag. Alles läuft über denn Tagesmutter Verein. Bin sehr flexibel. Bin selber Mutter von zwei Kinder 2015/202...
Liebe Eltern Meine Leidenschaft in der Zusammenarbeit mit Kindern hat mich dazu geführt, denn Weg als Tagesmutter einzuschlagen. Diese Arbeit hat sowohl für die Tagesmutter selbst als auch für das Kin...