Selbständiges Tagesmami Zaubergarte in Schlieren ZH

Standort
8952 Schlieren, Kanton Zürich
Sie sind auf der Suche nach einem Tagesmami? Ihre Suche endet hier......

Ich bin eine selbständige Tagesmutter hier in Schlieren und werde regelmässig durch die Gemeinde besucht und geprüft.

Meine Freizeit verbringe ich entweder mit der Familie oder ich bin auf dem Hundeplatz anzutreffen. Ich engagiere mich ebenfalls im Samariterverein. Neben meiner Tätigkeit als Tagesmami habe ich noch eine Weiterbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (2015 und 2017), in einem wunderschönen Einfamilienhaus mit einem grosszügigen Garten, welcher viel Platz zum spielen und erleben bietet.
Zur Familie gehören noch unsere zwei Hunde, drei Katzen, zweiMeerschweinchen und einige Zierfische.

Mir ist ein liebevoller, humorvoller Umgang mit den Kindern genauso wichtig, wie ein gesundes und ausgewogenes Essen.
Bei uns sind wir täglich an der frischen Luft.
Das Essen bereiten wir in der Küche, aber ebenfalls auch im Garten über dem Feuer zu. Je nach Lust, Laune und Wetter :-)

Gemeinsam erleben wir die Natur, spielen, bauen Sandburgen, erzählen Geschichten, toben, werken im Garten, pflanzen und ernten Früchte, Gemüse und vieles mehr.

Freie Plätze ab Sommer 2024 verfügbar.


Kontakt:
Tagesmami Zaubergarte
076/ 516 10 32 oder per WhatsApp MO bis FR von 08:00 bis 18:00Uhr
E-Mail
www.tagesmami-zaubergarte.ch
Bild 1: Selbständiges Tagesmami Zaubergarte in Schlieren ZH Bild 2: Selbständiges Tagesmami Zaubergarte in Schlieren ZH Bild 3: Selbständiges Tagesmami Zaubergarte in Schlieren ZH Bild 4: Selbständiges Tagesmami Zaubergarte in Schlieren ZH Bild 5: Selbständiges Tagesmami Zaubergarte in Schlieren ZH
  • Inserat 132678 vom 18.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

We are a family that speak Portuguese, Spanish, French and English. We are looking for a person to take care on Tuesdays to our baby son of 15 months from beginning of March 2024 at our place in Schli...
Ich suche nach Vereinbarung eine Tagesmutter für unser 3-jähriges Kind. Nur in der Region Schlieren. Da er nächstes Jahr in den Kindergarten kommt, suche ich eine Tagesmutter die dann auch an einzelne...
Die Schatzinsel belebt, bewegt und begeistert alle Kinder ab 3 Jahre! Ab 15.05.2024: jeden Mittwoch von 14:00 bis 17:00 Spielhöhle ab 3 Jahre bis 2. KIGA Die Kinder entdecken und erleben viele spanne...
Aktuell wieder freie Plätze! Ich unterstütze seit fast 20 Jahren Eltern, die sich die Familien- und Berufsarbeit teilen und ermögliche es so, beiden Elternteilen am Ball zu bleiben. In einem familiäre...
Mein Name ist Carmen Kainhofer, ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 19 und 22 Jahren. Ich selbst bin Jahrgang 1977. Seit über 18 Jahren arbeite ich mit viel Leidenschaft im Bereich Kinder-b...