Tagesmami und Babysitter in Kilchberg ZH

Standort
8802 Kilchberg ZH, Kanton Zürich
Ich bin Ana, Mami von zwei Mädchen 4 und 6.
Von August suche ich einen Job als Tagesmami oder Babysitter.
Von 8:00-11:00 Uhr bin alleine dihei. Wenn es länger dauert, ist es auch kein Problem.
Ich habe Referenzen, CV etc.
Ich koche gern bei mir auch.
Weitere Details gerne persönlich.
Danke für Interesse.
Bild 1: Tagesmami und Babysitter in Kilchberg ZH
  • Inserat 133754 vom 14.06.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo Ich suche eine Person, die meiner 5.5-jährigen Tochter Deutsch beibringen kann (durch spielen, spazieren, erzählen). Wir sprechen Polnisch zuhause, deswegen versteht sie kaum Deutsch. Bei Intere...
Wir sind auf der Suche nach einer Babysitterin, welche uns sporadisch und flexibel unterstützt. Dies kann für jeweils wenige Stunden unter der Woche sein oder am Wochenende Abends. Unsere Söhne sind 1...
Hallo ich bin Giorgia und 14 Jahre alt. Ich hab das Babysitter-Diplom SRK gemacht und freue mich, Kinder zwischen 2 und 10 Jahren zu hüten. Ich habe meistens Montag, Dienstag, Donnerstag Abends Zeit,...
Ich bin seit 13 Jahren diplomierte Fachfrau Betreuung. Seit 3 Jahren biete ich an der Posilipostrasse 6 eine private Tagesbetreuung für Kinder ab Säugling an. Ich wohne in Thalwil mit meinem Lebenspa...
Ich biete Ganztagesbetreuung an und nehme die Kinder auch Stundenweise. Ich bin professionelle, selbständige Tagesmutter und betreue bis zu 5 Kinder pro Tag. Mo- Do. von 8:30 - 17:30 Uhr. Ich habe ber...