Looking for a Kita pick-up and meal preparation - 2 kids in Zürich

Standort
8057 Zürich Unterstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Käferholzstrasse
JOB DESCRIPTION: We are looking for a nanny to pick up our 2 children (Gabriel, 4 years old and Alicia, 2 years old) from Kita/Kiga, bring them home and play with them around 5pm.
Before picking them up, we would like you to help prepare a simple dinner, tidy things around in the apartment etc.

WHEN: From 3pm to 7pm, 3 days a week (ideally Tuesday/Wednesday/Thursday but we are flexible on days and hours). Starting in August 2023.

WHERE: The Kita is located near the Beckenhof tram stop, the kindergarden by Winkelriedstrasse tram stop, and we live near Bucheggplatz in Zürich (8057).
Bild 1: Looking for a Kita pick-up and meal preparation -  2 kids in Zürich
  • Inserat 133901 vom 01.07.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen ab September 2024 jeweils für Montag und Donnerstag eine liebevolle Person, welche unsere beiden Kinder (1 und 4 Jahre alt) aufnimmt, mit ihnen Frühstück isst und sie in die Kita, respektiv...
Hallo Ich suche mir eine Kinderbetreuung für mein 4-jährigen Sohn, am besten französischsprachig unter die Woche fix und gelegentlich flexible für Wochenende. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...
Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreu...
Ich bin Ayleen und liebe Babys und Kinder, weshalb ich gerne in meiner Freizeit Babysitting anbieten möchte in Zürich Affoltern und Umgebung. Ich bin fast 14 Jahre alt, bringe einen zertifizierten Bab...
Mein Name ist Isa, ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 7.5-jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik sam...