Biete flexible Kinderbetreuung von Mo - Fr in Amriswil TG

Standort
8580 Amriswil, Kanton Thurgau
Liebe Eltern und Kindern,
Mein Name ist Olinda, bin seit diesem Jahr pensioniert. Ich selber habe 5 Enkelkinder, die ich immer wieder betreue. Ich biete bei mir zu Hause (Haus mit Garten) in Amriswil TG herzvolle Kinderbetreuung an. Montag bis Freitag vom Morgen bis am Abend an. Mir ist es wichtig, das die Kinder sich wohl und geliebt fühlen.
Neben der Betreuung, werde ich auch täglich mit den Kindern spazieren, auf den Spielplatz etc. gehen.
Gerne dürfen sie sich melden, damit wir uns kennen lernen können...
  • Inserat 133917 vom 14.02.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Zur Zeit voll ausgebucht. Anfragen für Sommer 22 erst ab September 21 möglich. Möchten auch sie ihrem Kind ein spezielles Erlebniss bieten oder benötigen Berufeswegen eine Kinderbetreuung? Spielen, en...
Der Hof von Familie Frei stellt für Ihr Kind eine ideale Bewegungs- und Lernlandschaft dar. Auf dem Bauernhof begegnet Ihr Kind unter anderem Schafen, Hühnern, Meerschweinchen, Kaninchen und Wachteln....
Liebe Eltern Als Mama von vier Kindern und gelernte Kleinkinderzieherin konnte ich viele Erfahrungen sammeln und wertvolles über Kinder lernen. Ab Januar 2023 biete ich in unserem grossen Haus, in ex...
Suchst du eine Tagesmutter, dann bist du bei mir genau richtig, ich habe noch freie Betreuungsplätze! Ich bin Sabrina 41 Jahre alt, vierfache Mutter (3, 13, 16 & 21 Jahre) und Tagessmutter aus Leide...
Für unsere 2 Kinder Tochter 2018 und Sohn 2016 suche ich jemand der flexibel, spontan und sporadisch stundenweise während dem Tag und manchmal abends auf unsere Kinder schaut. Oder Eine Tagesmutter in...