Suchen eine tolle Babysitter*in / Nanny in Büren an der Aare

Standort
3294 Büren an der Aare, Kanton Bern
Graben
Wir suchen eine verantwortungsvolle, fröhliche und kinderliebende Nanny für unsere drei Kinder (Feb. 2022, April 2019 und 2017), die in Büren an der Aare arbeiten möchte.

Arbeitstage wären Dienstag ODER Donnerstag ganztags, Zu den Aufgaben gehören Bring/Holdienst zum Kindergarten, Mittagessen kochen und Zeit mit den Kindern verbringen.

Wir wünschen uns eine Person, welche zuverlässig und ehrlich ist und vor allem Freude hat daran, Zeit mit Kindern zu verbringen. Unsere Kinder sind sehr unkompliziert und offen gegenüber neuen Personen und würden sich sehr freuen, eine tolle Kinderbetreuerin zu haben!

Wir freuen uns, von dir zu hören!
Bild 1: Suchen eine tolle Babysitter*in / Nanny in Büren an der Aare
  • Inserat 133926 vom 06.07.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo ihr Lieben Nach meiner Grundausbildung zur Tagesmutter und denn Kindernothelfer bin ich bereit Kinder halbtags bei mir aufzunehmen. Bei mir leben Hunde und Katzen. Somit dürfen die Kinder keine...
Wir sind eine Familie in Aegerten mit 2 Jungs (2.5 und 5) und suchen eine Schülerin oder einen Schüler für die Betreuung unserer zwei Jungs einmal pro Woche ein Nachmittag und hie und da ein Tag am Wo...
Ich biete eine individuelle und liebevolle Betreuung für Kinder ab 1 Jahr an. Die Kinder werden in einer kleinen Gruppen von Maximum 3 Kindern betreut. Ich möchte einen familiären Rahmen bieten, in de...
Liebe Eltern, Ich bin eine qualifizierte, liebevolle und eine angemeldete Tagesmutter in 2503 Biel. Ich biete kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Die Betreuungszeiten sind...
Ich biete flexible Betreuungzeiten an, wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Weitere Infos zum Betreuungsangebot siehe Flyer. Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsa...