Kinderbetreuung morgens gesucht in Kriens LU

Standort
6010 Kriens, Kanton Luzern
Sportweg
Wir brauchen Babysitter oder Nanny von 04 Uhr bis 06 Uhr morgens. Mit Erfahrung ums Baby.
Unser Baby 3 Monate alt.
Er schläft noch in dieser Zeit aber wir müssen wegen unsere Arbeit die kleine nicht allein lassen.

Bitte rufen Sie an!
076 408 13 68
  • Inserat 134033 vom 21.07.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir bieten die vertraute Weiterbetreuung an, wenn die Kinder mit dem Kindergarten ihre Schulzeit starten. Mit der Kids+ Betreuung werden die Kinder fürs Mittagessen und den schulfreien Nachmittag und/...
Der nächste Schnuppernachmittag ist am Freitag, 26. Juli 2024. Von 14.30 - 17.15 Uhr können Sie gemeinsam mit Ihrem Kind unsere Krippe besichtigen und auch gleich mitmachen, mitspielen, Neues ausprobi...
Mein Name ist Mila G., ich bin eine Kindernanny / Babysitterin bin freundlich geduldig und liebe Kinder über alles. Weitere Details zur Wochenendbetreuung gerne auf persönliche Anfrage.
Hallo! Mein Name ist Skye. Ich bin 16 Jahre alt und spreche Englisch und Deutsch fliessend. Ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) absolviert und suche nach gelegentlichen...
Liebe Eltern Ich weiss sehr gut, wie es ist, ein Baby zu haben und doch noch Zeit als Paar zu verbringen. Bin eine liebevolle, talentierte Lehrerin & Mutter eines erwachsenen Sohnes. Gerne würde ich I...