Suchen Nanny für Montag Abend/Nachmittag (Fahren zu Sportaktivitäten)

Standort
8703 Erlenbach, Kanton Zürich
Hallo
Wir suchen eine Nanny für Montag Abends (ca 16.00 bis 20.30), welche unsere Kinder zu Sportaktivitäten fahren kann und dann abends mit ihnen essen kann. Daher sollten Sie kinderlieb sein, einen Führerschein besitzen und Erfahrung im Fahren haben. Auto (Automatic) stellen wir zur Verfügung.
Bezahlung nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
  • Inserat 134186 vom 13.08.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo ich heiße Linda und bin 13 Jahre alt. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen und zu basteln. Ich würde gerne Ihre Kinder hüten. Erfahrungen hierzu konnte ich bereits mit meiner kleinen Schw...
Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsvolle Schülerin im Maturajahr und biete Kinderbetreuung im Raum Zürich an. Ich habe selber 3 Geschwister und hüte schon seit mehreren Jahren Kinder. Letzten...
Wir suchen eine erfahrene, zuverlässige und liebevolle Nanny für unsere 2,5- und 4,5-jährigen Kinder ab Mitte August im Kanton Zürich, Thalwil. 20-25 Stunden pro Woche, ganztags mittwochs und freitags...
Ich Suche ab 13.11.2023 Unterstützung. Es geht nur um Übernachtung/ Aufsicht in der Nacht, nur Mutter und Kleinkind zuhause. Nur Mutter und Kleinkind zuhause. In den Schulferien wäre eine gewisse Flex...
Ein herzliches Hallo, Wir sind eine fünfköpfige Familie (3 Mädchen im Alter von 6, 8 & 10 Jahren) & wir suchen eine liebevolle und verlässliche Unterstützung immer donnerstags ab 14 Uhr bis abends, d...