Tagesmutter in Meilen (auch Englisch und Französisch)

Standort
8706 Meilen, Kanton Zürich
Kompetente, geduldige Tagesmutter in Meilen hat noch freie Plätze. Ich kann auch Englisch und Französisch, bin kreativ und helfe gerne bei den Hausaufgaben. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Bild 1: Tagesmutter in Meilen (auch Englisch und Französisch)
  • Inserat 133895 vom 18.02.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo Wir suchen eine Nanny für Montag Abends (ca 16.00 bis 20.30), welche unsere Kinder zu Sportaktivitäten fahren kann und dann abends mit ihnen essen kann. Daher sollten Sie kinderlieb sein, einen...
Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsvolle Schülerin im Maturajahr und biete Kinderbetreuung im Raum Zürich an. Ich habe selber 3 Geschwister und hüte schon seit mehreren Jahren Kinder. Letzten...
Hallo ich heisse Siri und bin 27 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinen Söhnen (2018, 2021 & 2022) in Oetw...
Hallo liebe Eltern und Kinder Arbeiten eure Eltern? Oder wollt ihr euren Eltern ein wenig mehr Freizeit gönnen? Ja? Unbedingt weiterlesen, ich habe eure Lösung. Ich bin ein junges, verheiratetes Mami...
Fürsorgliche und freundliche 56-jährige Frau für die Betreuung von Kindern. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Kinderbetreuung, auch für behinderte Kinder im Rollstuhl. Kocht gesunde med...