Tagesmutter in Wädenswil hat Betreuungsplätze frei

Standort
8820 Wädenswil, Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern und Kinder

Arbeiten eure Eltern? Oder wollt ihr euren Eltern ein wenig mehr Freizeit gönnen? Ja? Unbedingt weiterlesen, ich habe eure Lösung.

Ich bin ein junges, verheiratetes Mami und habe selber 4.Kindern (2004, 2011, 2014, 2019) bin Schweizerin und bin Nichtraucherin.

Ich bin gerne draussen mit den Kindern und würde euch gerne mitnehmen? Idealerweise bist du über 1 Jahr alt, damit du die Ausflüge, oder bei Schlechtwetter auch die Aktivitäten drinnen mitmachen kannst (Basteln, Backen usw.) Dann wird es dir sicher nie langweilig. Im eigenen Garten, haben wir einen Sandkasten und im Sommer ein Bädli das du auch bei uns die Tage geniessen kannst.

Jetzt wird das Wetter besser und wir können in eigenen Hof rumtoben, für dich hat es einen Sandkasten, Pool, Rutschbahn und und, Interesse geweckt, schau vorbei.

Du darfst auch gerne über Nacht oder ein ganzes Wochenende zu uns kommen. Ich bin sehr flexibel und kann mir vieles einrichten.

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter sammeln dürfen und habe mir mit diversen Weiterbildungen einen grossen Wissensrucksack angeeignet.

Ich und meine kleine Familie würde sich freuen von dir zu hören..
  • Inserat 133012 vom 25.03.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ein buntes Geburtstags-Vergnügen für Kreativbegeisterte Kinder ab 4 Jahren! Wir realisieren ein Wunsch-Projekt, toben uns in der Tierischen-Kinder-Disco oder bei Spielen aus und geniessen den mitgebra...
Kompetente, geduldige Tagesmutter in Meilen hat noch freie Plätze. Ich kann auch Englisch und Französisch, bin kreativ und helfe gerne bei den Hausaufgaben. Weitere Details gerne auf persönliche Anfra...
Ich biete ab sofort Kinderbetreuung an. Ich heisse Daniela bin 36 und wohne in Menzingen. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern, Junge 3 und Mädchen 1 Jahr. Ich möchte gerne wieder als Tagesmutter arbei...
Hallo ich heisse Siri und bin 27 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinen Söhnen (2018, 2021 & 2022) in Oetw...
Fürsorgliche und freundliche 56-jährige Frau für die Betreuung von Kindern. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Kinderbetreuung, auch für behinderte Kinder im Rollstuhl. Kocht gesunde med...