Colorillio Kinderatelier: Bunte Geburtstagsparty

Standort
8805 Richterswil, Kanton Zürich
Seestrasse 77
Ein buntes Geburtstags-Vergnügen für Kreativbegeisterte Kinder ab 4 Jahren!

Wir realisieren ein Wunsch-Projekt, toben uns in der Tierischen-Kinder-Disco oder bei Spielen aus und geniessen den mitgebrachten Geburtstags-Zvieri.

Termine: Mittwochnachmittag 15.00-17.00 Uhr

Maximal 10 Kinder, 1 Begleitperson

Pauschale: 195 Sfr & Materialkosten nach Aufwand



Kontakt: Elisabeth Feiler 079 93 53 977
Bild 1: Colorillio Kinderatelier: Bunte Geburtstagsparty Bild 2: Colorillio Kinderatelier: Bunte Geburtstagsparty Bild 3: Colorillio Kinderatelier: Bunte Geburtstagsparty Bild 4: Colorillio Kinderatelier: Bunte Geburtstagsparty
  • Inserat 108048 vom 11.03.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo liebe Eltern und Kinder Arbeiten eure Eltern? Oder wollt ihr euren Eltern ein wenig mehr Freizeit gönnen? Ja? Unbedingt weiterlesen, ich habe eure Lösung. Ich bin ein junges, verheiratetes Mami...
Guten Tag! Mein Name ist Loredana und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Klassenassistenz im Kindergarten und starte im September 23 mein Studium an der PHZH, um Lehrerin zu werden. Ich h...
Hallo ich heisse Siri und bin 27 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinen Söhnen (2018, 2021 & 2022) in Oetw...
Kompetente, geduldige Tagesmutter in Meilen hat noch freie Plätze. Ich kann auch Englisch und Französisch, bin kreativ und helfe gerne bei den Hausaufgaben. Weitere Details gerne auf persönliche Anfra...
Hallo zusammen, ich suche für meinen kleinen Sohn der 2,5 Jahre jung ist einen Babysitter/Babysitterin. Die Einsätze sind sporadisch. Und sollten bestenfalls zwischen 1 bis maximal 2 Stunden gehen....