Liebevolles Tagesmami in Neudorf LU bietet flexible Betreuung

Standort
6025 Neudorf LU, Kanton Luzern
ich bin 37J und habe 3 Kinder (geb. 2008, geb. 2014, geb. 2016). Zuhause sind wir im schönen Neudorf LU.

ich habe mich 2018 dazu entschieden, Tagesmami zu werden. Ich wollte unbedingt wieder Arbeiten, aber nichts von meinen Kindern verpassen, daher war das die perfekte Lösung für mich, Kind und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Mittlerweile ist es eine richtige Leidenschaft geworden, unsere kleinste Generation ein Stück auf Ihrem Lebensweg zu begleiten und mit Ihnen gemeinsam den Tag zu gestalten. Mit Liebe und Geduld erfreut es mich, mit den Kindern den Tag zu erleben und sie in unseren Familienalltag aufzunehmen. Wir gehen gemeinsam Einkaufen, auf den Spielplatz, machen mal einen Ausflug, geniessen im Sommer das Eis an der Sonne, und noch vieles mehr. Wir haben am MO, DI und DO noch freie Plätze für 3 Kinder und am MI und FR für 1-2 Kinder (je nach Alter)

Da meine Kinder mittlerweile alle in der Schule sind, kann ich auch halbtags oder Stundenweise als Nanny zu ihnen nach Hause kommen (MO, DI und DO) oder Ihre Kinder zuhause abholen.
  • Inserat 134329 vom 23.11.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Mein Name ist Carla Castro, ich bin 31 Jahre alt, Portugiesin, verheiratet und wohne in Luzern. Neben Portugiesisch verstehe und spreche ich ein wenig Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich bin eine seh...
Wir haben Dienstag und Mittwoch freie Betreuungsplätze! Eine achtsame, liebevolle Tagesbetreuung in kleinen Gruppen von fünf Kindern. Eingebettet in einem rythmischen Tagesablauf. Vertraute Bezugspers...
Ich bin seit 15 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind bei uns zuhause. Am Mo, Di und Fr Nachmittag sind noch Plätz...
Hallo :) Ich 33 alleinerziehendes Mami sucht für Mittwoch und Donnerstag Abend eine «Kinderhüeti» für meine 3 Mädchen im alter von 5, 8 und 10 Jahre, da ich dann arbeiten bin. (Ca 16:00 bis ca 21:45)....
Tauche mit uns in die faszinierende Welt der Pferde ein, erlebe naturpädagogische Abenteuer und werde kreativ in unserer Villa Kunterbunt. Ein Erlebnis für Kinder und Jugendliche, das Herz und Seele b...