Tagesmutter mit FaBe Kind Ausbildung hat freie Plätze

Standort
8635 Dürnten, Kanton Zürich
Liebe Mamis und Papis

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter in Dürnten. Ich habe noch Freie Plätze von Montag bis Donnerstag. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Herzblut Mutter von zwei wundervollen Jungs, bin geduldig, einfühlsam und herzlich.

Es ist mir wichtig, Ihrem Sohn/Ihrer Tochter eine Wohlfühloase zu bieten und die Fremdbetreuung so liebevoll und familiär wie möglich zu gestalten. Zudem liegt es mir sehr am Herzen, jedes Kind als Individuum anzusehen und vor allem die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu sein.

In der Betreuung werde ich mir für jedes Kind Zeit nehmen. Das heisst: auf Interessen, Bedürfnisse und Wünsche eingehen und die Kinder in ihrer sozialen, motorischen, kognitiven, sprachlichen und emotionalen Entwicklung zu fördern und zu unterstützen.

Ich möchte ihnen die Natur näher bringen, indem ich mit den Kindern in den Garten und auf einen Spaziergang gehe oder auch einmal einen Ausflug in den Wald unternehme.

Ich freue mich über eine Nachricht und ein unverbindliches Kennenlernen!

Samira
Bild 1: Tagesmutter mit FaBe Kind Ausbildung hat freie Plätze
  • Inserat 134361 vom 28.03.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Seit mehr als 19 Jahren setzen wir uns für eine professionelle, familienergänzende Kinderbetreuung in qualifizierten Tagesfamilien ein. In 29 Gemeinden des Zürcher Oberlands bieten wir subventioniert...
Möchtest Du Teilzeit zuhause arbeiten und Deine Familie für Tageskinder öffnen? Bietest Du Kindern einen Rahmen, in dem sie sich wohlfühlen und entfalten können? Wir bieten in 29 Gemeinden subventioni...
Liebe Eltern Über mich: Mein Name ist Nadja ich bin 22 Jahre und komme aus dem ZH-Oberland. Ich habe eine 22 Monatige Tochter und biete eine Liebevolle Betreuung bei mir zuhause an. Mein Verlauf: -...
Ich habe selbst zwei Kinder (12+14) und biete schon seit ein paar Jahren Mittagstisch an. Über pro Juventute auch Kinder Kurse in den Ferien, von Ausflügen und Basteln. Ich habe Teilzeit in einer KiTa...
Hallo Ich suche dringend eine vertrauenswürdige Tagesmutter, Nanny Die Betreuung ist für ein Primarschulkind. Das wären meine Vorschläge: Mo und Do wären die Zeiten von 15 Uhr bis 17 Uhr Di und Fr...