Biete freie Betreuungsplätze in Kirchberg Bern

Standort
3422 Kirchberg BE, Kanton Bern
Hallo Ich bin Tanja 43 und in meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 3 Hauskatzen Mongolische Rennmaus und Achat Schnecken. Wir leben in einer grossen, hellen und freundlichen Wohnung in Kirchberg Bern. Ich kann auch Übernachtungen anbieten wen dies gewünscht wird. Weitere Infos zur Kinderbetreuung auf Anfrage.
Bild 1: Biete freie Betreuungsplätze in Kirchberg Bern Bild 2: Biete freie Betreuungsplätze in Kirchberg Bern Bild 3: Biete freie Betreuungsplätze in Kirchberg Bern Bild 4: Biete freie Betreuungsplätze in Kirchberg Bern Bild 5: Biete freie Betreuungsplätze in Kirchberg Bern
  • Inserat 134505 vom 26.05.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Suchst du Hilfe bei der Kinderbetreuung? Dann bin ich die richtige Person für dich. Ich bin seit 30 Jahren eine liebevolle Mutter, bin eine offene, freundliche und zuverlässige Frau des mittleren Alte...
Sind Sie auf der Suche nach einer Babysitterin? Durch meinen Job habe ich sehr viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können und diese Kenntnisse kann ich mit meinen eigenen Kindern abrunden. Gerne wür...
Liebe Tagesmamis Wir sind für unsere beiden Jungs dringend auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter im Raum Burgdorf, Kirchberg. Ich habe ab 1.04.2023 eine neue Stelle bei der ich jeweils Dienstag...
Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Yonca Önal, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern in KiT...
Hallo ihr Lieben Ich bin Tagesmami in Thörigen BE und biete ab Januar/Februar 2023 drei Plätze für Tageskiddies von Mo-Do nach Absprache :) Die Kids können sich über ein Einfamilienhaus mit grossem Ga...