Kleine Familie sucht Tagesmutter in der Nähe Pfaffnau LU

Standort
6264 Pfaffnau, Kanton Luzern
Liebe Tagesmamis
Wir bekommen ende Jahr Zuwachs in unsere kleine Familie und halten bereits jetzt Ausschau nach einer liebevollen und flexiblen Tagesmutter. Wir sind wohnhaft in Pfaffnau, LU und würden uns wünschen, die Betreuung in der Nähe zu halten. Tagesmamis zwischen Reiden und Aarau wären perfekt für uns. Die Betreuung brauchen wir voraussichtlich per April 2024.

Wir haben Büroarbeitszeiten und wären froh um 2-3 Arbeitstage Betreuung - wenn mehr möglich ist gerne auch angeben.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.
  • Inserat 134521 vom 27.10.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo liebe Familien. :) Ich bin Sona und ich habe 9 Jahre als Nanny gearbeitet. Momentan bin ich mit meinem Sohn (2,5 Jahre alt) zu Hause deswegen kann ich Ihnen meine Hilfe als Tagesmutter-Babysitte...
Ich suche eine Nanny /Tagesmutter 80% für meine beiden Kinder 3 und 5 Jahre alt. Jeden Vormittag und zusätzlich zwei Nachmittage die Woche inkl. Mahlzeiten. Pauschalpreis pro Monat 500 - 600.- Weiter...
Guten Tag, Ich suche eine liebe Person die meine Sohn am morgen für den Kindergarten fertig macht mit ihm Zmorge isst und in den KiGa begleitet. Am Mittag wäre es uns gleich ob er bei uns zuhause oder...
Wir suchen nach Vereinbarung eine kinderliebende, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, welche jeweils am Montag oder Dienstag von ca. 11Uhr zu unseren 3 Kindern (10j., 7j. und 5.j) schaut....
Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat per sofort wieder freie Plätze anzubieten. Freie Betreuungstage ganz- oder halbtags möglich. Wohnort Rothrist in einem sehr grossem Haus mit Garten (...