Suche Tagesmami für Kindergartenkind, Raum Ettiswil, Sursee, Willisau

Standort
6218 Ettiswil, Kanton Luzern
Lindenstrasse
Ich suche für meine Tochter eine liebevolles Tagesmami / Grosi für zwei Nachmittage die Woche, Di und Do bevorzugt, inkl. Mittagessen, im Raum Ettiswil / Sursee / Willisau. Sie ist aktiv und gerne draussen bei jedem Wetter, gerne auch eine Familie mit Kindern. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
  • Inserat 134879 vom 28.11.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen nach Vereinbarung eine kinderliebende, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, welche jeweils am Montag oder Dienstag von ca. 11Uhr zu unseren 3 Kindern (10j., 7j. und 5.j) schaut....
. Ich suche hier ein Baby dem ich meine Zeit und Liebe schenken kann.. Freue mich sehr auf ein Feedback.. Bis bald...
Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir auf unserem kleinen Bauernhof. Früher war ich als Kindergärtnerin tätig. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie von einander lernen, mit...
Ich suche eine Nanny /Tagesmutter 80% für meine beiden Kinder 3 und 5 Jahre alt. Jeden Vormittag und zusätzlich zwei Nachmittage die Woche inkl. Mahlzeiten. Pauschalpreis pro Monat 500 - 600.- Weiter...
Wir haben Dienstag und Mittwoch freie Betreuungsplätze! Eine achtsame, liebevolle Tagesbetreuung in kleinen Gruppen von fünf Kindern. Eingebettet in einem rythmischen Tagesablauf. Vertraute Bezugspers...