Magischer Nachmittag für Kinder mit Pferden & Natur!

Standort
5735 Pfeffikon, Kanton Luzern
Tauche mit uns in die faszinierende Welt der Pferde ein, erlebe naturpädagogische Abenteuer und werde kreativ in unserer Villa Kunterbunt. Ein Erlebnis für Kinder und Jugendliche, das Herz und Seele berührt!

Liebe Kinder und liebe Jugendliche,
wir laden Euch herzlich zu einem ganz besonderen Erlebnis ein. Nehmt eine Auszeit von der digitalen Welt und entdeckt die Schönheit und Ruhe der Natur, gepaart mit der Faszination und der heilenden Kraft der Pferde.

Wann? Jeweils Mittwoch 13.30 - 17.00 Uhr
Wo? Hinterbergstrasse 8, 5735 Pfeffikon LU & im Wald des Stierenberg`s

Programm
Pferdegestütztes Coaching: Lasst Euch von der Weisheit und Intuition unserer Pferde begleiten. Sie spiegeln uns wider und helfen dabei, Selbstvertrauen aufzubauen und neue Erkenntnisse über uns selbst zu gewinnen.

Pferdebegegnung: Ein unmittelbarer Kontakt mit diesen wunderbaren Tieren. Streicheln, Füttern und die Nähe spüren - eine Begegnung, die das Herz berührt. Kein Reiten!

Naturpädagogische Inputs: Taucht ein in die Welt der Flora und Fauna. Erfahrt mehr über die Geheimnisse der Natur und warum sie so wichtig für uns alle ist.

Spielen & Werkeln wie in der Villa Kunterbunt: Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Ähnlich wie in Astrid Lindgrens „Villa Kunterbunt“ wird gespielt, gebastelt und getobt. Jeder kann seine eigenen kleinen Kunstwerke schaffen und sich dabei frei entfalten.

Das erwartet Euch:
- Fachkundige Begleitung durch ausgebildete Pferdefachfrau und Naturpädagogin.
- Ein sicherer Ort, an dem Respekt, Vertrauen und Spaß im Vordergrund stehen.
- Kleine Snacks und Erfrischungen.
- Ein gemeinschaftliches Erlebnis, das Euch näher an die Natur und die Pferde heranführt.

Kosten: 5 Nachmittage Fr. 280.-
Schnupper Nachmittag auf Anfrage möglich.

Daten 2023
30.8/6.9/13.9/20.9/27.9
18.10/25.10/1.11/8.11/15.11
22.11/29.11/5.12/13.12/20.12

Homepage NATUR-HERZ
www.natur-herz.ch
Bild 1: Magischer Nachmittag für Kinder mit Pferden & Natur!
  • Inserat 134190 vom 14.08.2023

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
ich bin 37J und habe 3 Kinder (geb. 2008, geb. 2014, geb. 2016). Zuhause sind wir im schönen Neudorf LU. ich habe mich 2018 dazu entschieden, Tagesmami zu werden. Ich wollte unbedingt wieder Arbeiten...
Auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, aufgestellte NANNY / BABYSITTER? REGION MUHEN * Mein Name ist Vanessa & ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ausgelernte FaBe Kinderbetreuung mit 5 Jahren Be...
Mein Name ist Vanessa & ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Ausgelernte FaBe Kinderbetreuung mit 5 Jahren Berufserfahrung in einer Kita. Nun mache ich mich als ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung ab Septe...
Hallo, Wir sind eine junge Familie aus Gränichen. Wir suchen für unsere zwei Jungs (Ein paar Monate und 1.5 Jahre) ein liebevolles Ersatzgrosi welches sich einmal wöchentlich 1 Tag für die beiden Zeit...