Babysitter/Nanny für Abends gesucht, Stadt Solothurn

Standort
4500 Solothurn, Kanton Solothurn
Tagesmutter am Abend in der Stadt Solothurn

Hast du Zeit und Interesse am Abend und am Wochenende ein vierjähriges Kind zu betreuen? Bist du zuverlässig, hast Erfahrung in der Kinderbetreuung und möchtest eine junge und motivierte alleinerziehende Mutter bei Ihrer Ausbildung unterstützen?

Ich (23, Lernende Restaurantangestellte EBA) suche dringend eine Person, die sich ausserhalb der KiTa-Öffnungszeiten um meinen Sohn kümmert. Idealerweise an zwei Abenden während der Woche und an zwei Samstagen im Monat.

Betreuung bei mir zu Hause oder bei der Tagesmutter möglich.
  • Inserat 135727 vom 25.03.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Guten Tag, wir sind eine Familie, die in Solothurn wohnt, wir haben zwei kleine Kinder, ein Mädchen 2 ½ Jahre alt, und ein Junge, zwei Monaten. Wir suchen eine zuverlässige und kompetente Person, die...
Ich wurde gern bei mir zuhause Kinder betreuen als Tagesmami bin 33 und habe 2 Kinder viele Erfahrungen wurde mich freuen auf viele Anfragen. Weitere Info zur Kinderbetreuung gerne persönlich.
Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Yonca Önal, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern in KiT...
Ich biete eine individuelle und liebevolle Betreuung für Kinder ab 1 Jahr an. Die Kinder werden in einer kleinen Gruppen von Maximum 3 Kindern betreut. Ich möchte einen familiären Rahmen bieten, in de...
Sind Sie auf der Suche nach einer Babysitterin? Durch meinen Job habe ich sehr viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können und diese Kenntnisse kann ich mit meinen eigenen Kindern abrunden. Gerne wür...