Badminton- SpielerIn SpielpartnerIn 60+/- Raum Baselland

Das Inserat 130951 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Ich 42 (NR) aus der Region Basel möchte gerne regelmässig Badminton spielen. Spass zählt bei mir mehr als Punkte. Bin auch offen für Ski- oder Wanderausflüge. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...
Hallo liebe Mamis, wir leben seit März in Liestal und ich würde gerne nette Mamis für Unternehmungen (mit und ohne Kids) kennenlernen. Unsere Tochter ist 1.5 Jahre alt. Schöne wären Spielplätze, Fahrr...
Auf diesem Weg suche ich eine aufgestellte kinderliebe Person welche Lust hätte ab und zu ein bisschen Zeit mit einem von unseren Kindern zu verbringen oder einmal eine Unternehmung zu machen. Die Kle...
Hallo, ich (m 44) bin auf der suche nach meiner besseren Hälfte, wie so viele hier. Keine Tierhalterin (Katze, Hund). Kannst Kinder haben oder verheiratet sein, Hauptsache die Chemie sollte übereinsti...
Hobby-Schachspieler (60, Nichtraucher, verheiratet) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) aus der Region für gelegentliche Schach-Abende in Obergösgen. (Scha...