Herbstwanderungen oder gemütliche Spaziergänge

Standort
4147 Aesch BL, Kanton Basel Land
Komm doch einfach mit zu einem gemütlichen Spaziergang.
Sich bewegen und anschliessend gemütlich noch in ein Cafe sitzen und sich unterhalten.
Ein angenehmer Kontakt und Austausch sollen im Vordergrund stehen.
Ich bin w.58J.NR, mit Auto mobil. Meist unkompliziert und vielseitig interessiert.
Über neue Kontakte mit Männern und Frauen freue ich mich.
Bild 1: Herbstwanderungen oder gemütliche Spaziergänge Bild 2: Herbstwanderungen oder gemütliche Spaziergänge Bild 3: Herbstwanderungen oder gemütliche Spaziergänge
  • Inserat 130951 vom 17.10.2020

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontaktanzeige Diverses Inserate

In unserem Tanz-Zirkel pflegen wir Standard- und Südamerikanische Paartänze auf mittlerem Niveau. Wir werden von einem erfahrenen Tanzpaar unterstützt. Zur Verstärkung suchen wir Gleichgesinnte – komm...
Suchst Du einen sportlichen Mann Ende 60ig der wunderbar kochen kann? Dann bist Du vielleicht DIE Frau! In "geheimer Mission" so zusagen suche ich eine Frau für meinen Vater. Du solltest zwischen 60ig...
Ich (m, 64) EINSAM und alleine :-( Bin verwitwet und suche Unterhaltung (weiblich), für reden, einkaufen, Haus und Garten usw. denn das Alleinsein macht mich wahnsinnig!
Suche Freundinnen / KollegInnen um die Freizeit nicht alleine zu verbringen für: Reisen, Badeferien und Citytrips, Essen gehen, Kino und Konzertbesuche, Shoppen, Wellness, einfach um sich auszutausche...
Gerne würde ich eine nette Kollegin kennenlernen zwecks Aufbau einer seriösen und ernstgemeinten Freundschaft. Ich (Frau) bin 59ig, verheiratet, sehr tierlieb und gerne in der Natur. Alles weitere per...