Mit anderen Mamas oder Papas etwas unternehmen - wer ist dabei?

Standort
3001 Bern Innere Stadt, Stadtteil I, Kanton Bern
Ich und meine Tochter (bald 6) würden uns freuen, mit anderen Mamas oder Papas etwas zu unternehmen. Gerne draussen, Ausflüge in und um Bern, zu Fuss, mit dem Zug, in die Berge schlitteln, an einen See baden, bräteln, Theater, Museen, Konzerte, Feste - eigentlich Vieles sehr gerne. Habens gerne lustig und unkompliziert. Bin gerne zu zweit unterwegs, finde es aber für Klein und Gross manchmal auch in Gesellschaft gut??. Wem gehts ähnlich? Dann bis bald, Katharina
  • Inserat 130952 vom 12.09.2020

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Ich W 38 und M 37 mit Tochter 25 Monate suchen andere Familien oder Paare zum sich treffen. Für Kaffee trinken, gemeinsame Ausflüge, Grillplausch, Spatziergänge ect. Wir sind aufgestellt und lustig. M...
Suche schlanke sportliche Frau ab 20j bis ca. 50j, die gerne mit mir mit meinem Porsche 911 Carrera 2 bei Ausflügen und Anlässen mitfährt, die Gemeinschaft liebt im Sport und im Mensch. Ich bin m / 66...
Ich bin 38, Mutter von 2 Kindern (Mädchen 7 & Junge 4). Derzeit sind meine Kinder zu Hause da wir Homeschoolen. Wir würde uns freuen wenn jemand in der Nähe Lust auf regelmäßige Treffen hat. Alter der...
...Dich kreativ auszutoben? Liebst Du genauso DIY Projekte? Malen, Keramik, Land-Art, Beton Giessen, Seifen herstellen - all das ist Dir bekannt oder kein Fremdbegriff?! Vielleicht hast Du schon irge...
Wer möchte ab und zu seine Freizeit mit anderen Menschen verbringen... 1-3 Tage/ in meinem Gebirgsgarten verbringen.. neues lernen.. einfach neue Leute kennenlernen ... gemeinsame Interessen entdec...