Partnerin gesucht, Region Thun und Oberland für Freizeit

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Suche auf diesem Weg ein offene Partnerin. Ich bin M 62 184 gross und vielseitig interessiert und bereit für neues. Bin gern unterwegs in der Natur mit spazieren, wandern, Velo fahren liebe auch die Gemütlichkeit und das entspanntes sein. Hast du das Alleinsein auch satt. Wenn ich dich angesprochen habe, schreibe mir doch, es würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse.
  • Inserat 134745 vom 29.04.2024

Inserat suchen

Weitere Ausflug/Wanderfreunde, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Suche gleichgesinnte für Wandern und Wellness im Raum Berner Oberland, Mann 55 Jahre. Suche Frau, Mann, Paar freue mich auf eine Antwort. Bin nicht Ortsgebunden und mobil.
Suche unkomplizierte, fröhliche Wandergesellschaft für das Abendteuer GTA im Sommer 2024 (5. Juli bis 23. September oder Teilabschnitte). In 65 Etappen vom Nufenen bis ans Mittelmeer + individuelle Ru...
Bin weiblich 66 verheiratet auf der Suche nach Kollegin / Freundin auch gerne Mail Freundschaften. Wobei ich anfangs gerne einfach per Mail schreibe , um zu sehen ob es passt . Ich mag Tiere bin gern...
Hallo leute:) Wer mächte mit mir die freizeit/ Ferien verbringen? Du solltest auto fahren können ist ein muss und dswingeng hunde gerne haben:) Wir sind unterwegs mit auto oder je nach ziel auch mit...
ich M 50 Sportlich suche Kollegial für diese Wintersaison ein M oder F die lieber zu Zweit auf die Skipiste geht als alleine, zu Zweit kann mans auch Lustig haben oder gute Gespräche führen usw. an ei...