Badminton Partner / Partnerin gesucht im Raum Aesch BL

Standort
4147 Aesch BL, Kanton Basel Land
Ziegelbüntenweg
Zum gelegentlichen oder regelmässigen Badminton spielen, suche ich (w 58j.) eine zuverlässige Person(m/w etwa in meinem Alter) welche aus Spass und Freude an der Bewegung spielen möchte.
Punkte zählen soll nicht zwingend sein.
Du hast Spielerfahrung, bist zuverlässig und hast das Wissen das ein Spielfeld auch was kostet ;) Die Kosten sollen kollegial geteilt werden.
Ein gemütliches beisamen sein im Restaurant wäre auch sehr schön.
Über ansprechende mails freue ich mich.
Bild 1: Badminton Partner / Partnerin gesucht im Raum Aesch BL
  • Inserat 130953 vom 23.12.2020

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hobby - Schachspieler (56, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen...
Hallo. Ich bin weiblich, 60+, aufgestellt und unternehmungslustig. Suche Leute aus der Region, die Lust haben mit mir verschiedene Freizeitaktivitäten zu unternehmen. Sehr gern würde ich mich einer Ja...
Wer hat Lust mit uns Volleyball zu spielen. Wir trainieren einmal die Woche (Mittwoch-Abend) in Aarau. Wenn Du Volleyball-Kenntnisse hast, über 32 Jahre jung bist und weiblich, dann bist Du in unserem...
Servus Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9...
Liebe die Berge, mag wandern und Spaziergänge, Schneesport, Joggen oder einfach nur die Natur beobachten. Auch gemütliche Seiten wie fein Essen, welnessen und chillen mag ich sehr zum Ausgleich. Meine...