Partnerin gesucht für einen guten Freund

Standort
3123 Belp, Kanton Bern
Suche für einen guten Freund eine aufgestellte und positiv denkende Frau. Für gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge etc.
Wichtig ist, dass man zusammen lachen kann und gute Gespräche führen kann.
Zu seiner Person: Er ist 37 Jahre alt, liebt es zu kochen oder Zeit in der Natur zu verbringen. Er ist sehr tierlieb und fährt gerne Auto. Er würde sich sehr über eine Frau an seiner Seite freuen mit der er schöne Erlebnisse teilen kann und man sich aufeinander verlassen kann... auch wenn es nicht immer einfach sein wird.
Bild 1: Partnerin gesucht für einen guten Freund Bild 2: Partnerin gesucht für einen guten Freund Bild 3: Partnerin gesucht für einen guten Freund
  • Inserat 131886 vom 24.10.2021

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Hallo zämä Wer hat Lust regelmässig in der Region Bern/Thun/Lyss Sport zu treiben. (joggen, velofahren, schwimmen, Badminton, Yoga, Fitness etc.) Zeitlich ist es unter der Woche am Abend möglich oder...
Willkommen: Wir treffen uns einmal im Monat in Bern zu einer philosophierenden Gedankenwanderung, damit die lebendige Gesprächskultur in der Info- und Reizüberflutung nicht verkümmert und nicht unterg...
Für unsere Kinder, ein Mädchen und ein Junge, 18 und 5 Monate suchen wir Grosseltern. Uns ist es wichtig, dass wir etwas längerfristiges aufbauen können. Ich empfand es als Kind immer sehr schön bei m...
Skifahren und Schlitteln zu Zweit oder in der Gruppe macht mehr Spass. 63-jährige Sie sucht Kollegen / Kolleginnen, die gerne zügig unterwegs sind. Ich bin pensioniert und vor allem unter der Woche au...
Servus Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9...