Suchen Grosseltern/Grosi für unsere Kinder

Standort
3622 Homberg, Kanton Bern
Dorfstr.
Für unsere Kinder, ein Mädchen und ein Junge, 18 und 5 Monate suchen wir Grosseltern. Uns ist es wichtig, dass wir etwas längerfristiges aufbauen können. Ich empfand es als Kind immer sehr schön bei meinem Grosi. Zusammen backen, spazieren oder einfach quatschen.
Möchten sie unsere Grosseltern/Grosi werden? Dann melden Sie sich damit wir uns kennenlernen können.
Bild 1: Suchen Grosseltern/Grosi für unsere Kinder
  • Inserat 132056 vom 26.07.2022

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Wer möchte ab und zu seine Freizeit mit anderen Menschen verbringen... ( nach Corona wieder.. ) :-) 1-3 Tage/ in meinem Gebirgsgarten verbringen.. neues lernen.. einfach neue Leute kennenlernen ......
Suche für einen guten Freund eine aufgestellte und positiv denkende Frau. Für gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge etc. Wichtig ist, dass man zusammen lachen kann und gute Gespräche führen kann. Zu se...
Wer hat Lust auf Spontanes? Ohne eine grosse Aktivität einfach zusammen plaudern, quatschen, reden, erzählen und herzlich lachen. Aber im Austausch genauso innehalten und nachdenklich sein können und...
Hi Vielleicht geht es dir gleich wie mir. Meine zwei Töchter sind 17 und 18 Jahre alt. Leider ist es für mich als Mann schwierig sie zu erreichen. Vielleicht hast du mir ein paar Tipps?
Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsen...