27. Dezember, Zug Köniz-Bern, junge Frau wiedersehen

Das Inserat 132490 wurde gelöscht

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

ich M 50 Sportlich suche Kollegial für diese Wintersaison ein M oder F die lieber zu Zweit auf die Skipiste geht als alleine, zu Zweit kann mans auch Lustig haben oder gute Gespräche führen usw. an ei...
Hoi zäme Meine Frau und ich (1993/1992 Jahrgänge) haben eine wundervolle Tochter die jetzt im Februar 2 Jährig wird. Wir sind die ersten in unserem Kollegenkreis, welche Eltern wurden und sind dadurch...
Bin weiblich 65 verheiratet auf der Suche nach Kollegin / Freundin auch gerne Mail Freundschaften. Wobei ich anfangs gerne einfach per Mail schreibe , um zu sehen ob es passt . Ich mag Tiere bin gern...
Suche auf diesem Weg ein offene Partnerin. Ich bin M 62 184 gross und vielseitig interessiert und bereit für neues. Bin gern unterwegs in der Natur mit spazieren, wandern, Velo fahren liebe auch die G...
Auf diesem Weg suche ich eine aufgestellte kinderliebe Person welche Lust hätte ab und zu ein bisschen Zeit mit einem von unseren Kindern zu verbringen oder einmal eine Unternehmung zu machen. Die Kle...