Suche Mamis für gemeinsame Unternehmungen, Region Herisau

Das Inserat 133071 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo mitenand mir chömed vu Schwellbrunn mini 2 Meitlää sind 4ii und 1 jöhrig hend en burrehof und mir würed üs wahnsinnig freuäää öper kennezlernää zum öpis unterneh vilicht au mit kinder zum go spa...
Hallo zusammen, Würde mich freuen andere Mamis kennenzulernen und eine gute Freundin finde um was zu unternehmen oder einfach zusammensitzen. Meine Kinder sind 1 1/2 und 4 Jahre. Weitere Infos gerne a...
Halli hallo zeme Ich/Mir sueched es Mami wo us de region Weinfelden/Bischoffszell chunt wo verückt, lustig und für alli arte vo abentür offe isch?? I ha 2 kids 2 und 6i und ich bi 31. Mir sind unkompl...
Meine Tochter (bald 6 Jahre) und ich (40 Jahre) suchen andere Mami-Kinder Bekanntschaften für Ausflüge, Abenteuer (z.B. klettern) und/oder Spielplatzbesuche in der Region Romanshorn, Arbon, Amriswil o...
Ich bin 35, 3fach Mami und wir/ich würden uns über neue Freundschaften/Spielkameraden freuen. Vielleicht geht es jemandem genau gleich und wohnt in der Nähe. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...