Mami von 3 Kindern im Thurgau sucht Freundin

Standort
9506 Lommis, Kanton Thurgau
Hallo Zusammen,
Ich bin 38 und Mutter von 3 Kindern. Mein Sohn ist 10, meine älteste Tochter 12 und meine jüngste 5. Ich suche auf diesem Weg eine Freundin für mich aber vielleicht auch für meine jüngste um zusammen die Freizeit zu geniesse.
Würde mich über Nachrichten freuen
Liebe grüsse Janine
  • Inserat 135200 vom 16.04.2024

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich bin Mami von einer sechsjährigen Tochter und suche andere unkomplizierte Mamis, die auch Mädels in dem Alter oder älter haben, für gemeinsame Aktivitäten. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest,...
Meine Tochter (2.5) und ich (33) freuen uns über neue Kontakte mit netten Mamis und lässigen Kids in der Region Frauenfeld/Winterthur. Kaffee trinken, Spielplatz, Ausflüge und andere Unternehmungen......
Bist du auch gerade Mami und hast ein kleines Kind? Vermisst du es mal kleinere Unternehmungen bei schönem Wetter mit dem Kinderwagen zu tätigen oder am Abend mal beim Glas Prosecco zu quatschen wenn...
Mit 45 Jahren, alleinerziehend mit 2 wundervollen Kindern möchte ich eine gute Kollegin finden. Aufgrund langem Auslandaufenthalt ist mein soziales Umfeld nicht sehr gross. Bin humorvoll und unternehm...
Halli hallo zeme Ich/Mir sueched es Mami wo us de region Weinfelden/Bischoffszell chunt wo verückt, lustig und für alli arte vo abentür offe isch?? I ha 2 kids 2 und 6i und ich bi 31. Mir sind unkompl...