HALLO Rheintaler Mamis / Familien :-)

Standort
9430 St. Margrethen, Kanton St. Gallen
Wir sind eine kleine, 3-köpfige Familie aus St. Margrethen. Unser Sohn ist im März 23 zwei Jahre alt geworden und würde sich über Kontakte mit ca. gleichaltrigen Kindern sehr freuen.

Am Dienstag und Donnerstag hätten wir dafür jeweils jede Menge Zeit.

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme.
Vielleicht bis bald.
  • Inserat 133217 vom 05.07.2023

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo Mamis aus dem Rheintal Als sehr unternehmungslustige Mami (35 J.) von zwei Buben (4 Jahre und 1 Jahr) suchen wir immer mal wieder nette Kontakte zu anderen Mamis mit Kindern im gleichen Alter. E...
Meine Tochter (bald 6 Jahre) und ich (40 Jahre) suchen andere Mami-Kinder Bekanntschaften für Ausflüge, Abenteuer (z.B. klettern) und/oder Spielplatzbesuche in der Region Romanshorn, Arbon, Amriswil o...
Ich bin 35, 3fach Mami und wir/ich würden uns über neue Freundschaften/Spielkameraden freuen. Vielleicht geht es jemandem genau gleich und wohnt in der Nähe. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...
Hallo, ich bin eine 38J. Mama von 2 Kinder. Wer von euch, ist ebenfalls spontan, und möchte uns gerne kennenlernen? Zum abmachen, spazieren gehen, auf dem Spielplatz gehen, Kaffee trinken, quatschen....
Ich bin Mami von 2 Kinder. Suche andere Mamis zum abmachen und neue Freundschaften zu knüpfen. Wenn Du auch jemanden zum abmachen suchst. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Dann melde Dich...