Beste Freundin gesucht, Region Wil SG

Standort
9500 Wil SG, Kanton St. Gallen
Hallo zusammen, ich bin 47Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Wil. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, Essen gehen, shoppen,
wandern, schwimmen, Käffele usw. Weitere Details gerne persönlich.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüsse
  • Inserat 133504 vom 21.11.2023

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Bin eine junggebliebene 50-jährige Frau und sehne mich nach einer liebevollen Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. Weitere Details gerne persönlich.
Ich bin 53 Jahre jung, aber fühle mich viel jünger und komme aus der Region Wil und suche Kolleginnen für Spaziergänge, Ausgang, gemeinsames Käffele usw. Schön wäre es wenn du Tagesfreizeit hast und a...
Halli hallo zeme Ich/Mir sueched es Mami wo us de region Weinfelden/Bischoffszell chunt wo verückt, lustig und für alli arte vo abentür offe isch?? I ha 2 kids 2 und 6i und ich bi 31. Mir sind unkompl...
Hallo Zusammen, ich (w) 27gi suacha Kolleginna. Ich bin eher schüch wenn es drum gaht zum Kolleginna finda, darum hoff ich, dass es uf dem weg klappt. Mit miar kann ma aber alles macha: zäma go wander...
Suche einfache naturliebende Kollegin Raum Degersheim, für Flohmarkt, Schwimmen, gute Gespräche, Wandern, freue mich auf ein Kennenlernen.