Suche aufgestellte Freundin auch mit Hund

Standort
3714 Frutigen, Kanton Bern
Kanderstegstrasse
Ich wohne Frutigen mit meinem Hund.. Suche e Freundin auch mit Hund für zusammen die Natur zu geniessen. Weitere Details gerne persönlich.
  • Inserat 134088 vom 01.08.2023

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich Mutter, 47Jahre, jung geblieben suche nette Kollegin für käfele, Lädele, usw. Weitere Details gerne persönlich. Freue mich auf eine Nachricht
Hallo meine lieben Frauen Ich bin 37, verheiratet, habe 2 wundervolle kleine Hunde, wohne im Simmental und arbeite 80%. Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist die eine oder andere neue Fr...
Hallo Zusammen Ich bin 54 Jahre alt, weiblich recht jugendlich geblieben, keine Kinder. Suche seit längerer Zeit mehr Anschluss in der Region und Freundschaften die entstehen können wären toll, Sing...
Hallo zusammen. Bin ä 51j maa vom Berner Oberland, sueche ä wieblichi Person wo gärn mal mitmr möcht äs usflügli mache mitm Zug oder so. Ig sueche keh Beziehig oder irgend öpis. mir geits drum, dass...
Welche Frau kommt an Events mit? Suche schlanke Frau bis ca. 50j, die gerne mit meinem Porsche 911 Carrera2 (993) bei Anlässen mitfährt. Bin m / 70j /1,79 m ,72kg schwer. Fon, WhatsApp +41 79 405 20...