Spontane Freizeitkollegin gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Standort
9113 Degersheim, Kanton St. Gallen
Feldstrasse
Suche einfache naturliebende Kollegin Raum Degersheim, für Flohmarkt, Schwimmen, gute Gespräche, Wandern, freue mich auf ein Kennenlernen.Freue mich auf eine tierliebende offene Person,auch ein Kollege istwillkommen,Alter unwichtig,hauptsache miteinander
  • Inserat 134091 vom 10.06.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo mitenand mir chömed vu Schwellbrunn han 3 Kind 5ii 2ii und 4 mönet sinds hend en burrehof und mir würed üs wahnsinnig freuäää öper kennezlernää zum öpis unterneh vilicht au mit kinder zum go spa...
Hallo zusammen, ich bin 47Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Wil. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, Essen gehen, shoppe...
Bin eine junggebliebene 50-jährige Frau und sehne mich nach einer liebevollen Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. Weitere Details gerne persönlich.
Ich bin 53 Jahre jung, aber fühle mich viel jünger und komme aus der Region Wil und suche Kolleginnen für Spaziergänge, Ausgang, gemeinsames Käffele usw. Schön wäre es wenn du Tagesfreizeit hast und a...
Halli hallo zeme Ich/Mir sueched es Mami wo us de region Weinfelden/Bischoffszell chunt wo verückt, lustig und für alli arte vo abentür offe isch?? I ha 2 kids 2 und 6i und ich bi 31. Mir sind unkompl...