Empathischer Mann (56) mit Tiefgang sucht achtsame, humorvolle Begleitung

Standort
8006 Zürich Oberstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Bewegung, Gespräche, Stille, Natur. Auf Wanderungen komme ich zur Ruhe, finde ich Inspiration und tanke ich Energie. Ich würde mich freuen, eine Frau kennenzulernen, die Lust auf regelmässiges Bergwandern hat (ca. 5-6 Stunden, gemütliches Tempo, T1/T2).
  • Inserat 134235 vom 14.10.2023

Inserat suchen

Weitere Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Wer hätte Lust als Gruppe an die Demo am 14.6 zu gehen Inkl. Nachwuchs (www.14juni.ch). Wir könnten uns evtl. früher treffen, um kreativ zu werken und Plakate zu gestalten. Freue mich wenn wir ein Grü...
Ich suche Kollegin für Ausflüge machen, laufen und wandern gehen. Café trinken, Musik hören und tanzen. Schwimmen gehen. Ich bin aus Winterthur und bin 66 Jahre alt. (Weiblich). Weitere Details gerne...
Sportlich, w, 55, sucht Wanderfreundin für gelegentliche Touren, 6-8h, ÖV. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die gerne in der Natur sind nur für einen Spaziergang, einen Ausflug oder für positiven Austausch bei einem Kaffee oder Abendessen. Ich bin offen für neue Freundschaft...
Hallo Ladys, Wir sind eine Walkinggruppe in Cham. Wir sind alle zwischen 45-60 Jahren alt und laufen jeweils 1 Stunde in und um Cham. Kostenlos! Wir freuen uns auf auf dich!